Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2008 | 12 Antworten
Hu..
ich war letztens beim FA und bei mir ist es ja in 4 wochen schon soweit..:) aber mein becken ist leider zu schmal daher muss ein kaiserschnitt gemacht werden .. :(
jetzt habe ich aber von anderen gehört das man nach 2kaiserschnitten kein kind mehr bekommen kann..
kann mir jemand sagen ob das stimmt?

glg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
ich hatte auch einen kaiserschnitt allerdings lag ich 24 stunden in den wehen befor die ärtzte sich dazu entschlossen haben von daher kamen mir die schmerzen danach eher lächerlich vor
shirleen
shirleen | 28.09.2008
11 Antwort
es war früher mal so
aber heutzutage ist die Medizin natürlich viel besser als vor 30 Jahren. Und bitte: man kann auch nach einer "normalen" Geburt Schmerzen haben. Ich konnte 3 Wochen lang nicht richtig sitzen oder gehen. Man hat nicht nur nach KS Schmerzen. Ich kenn soviele die waren nach ihrem KS wesentlich fitter als ich nach meiner normalen Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
10 Antwort
...
hmmmm ich hatte total schmerzen deswegen würde ich nie wieder einen machen will ja auch keinen angst machen oder so ist ja nur mein erlebnis gewesen
cherry1982
cherry1982 | 27.09.2008
9 Antwort
cherry,
kommt nur auf die Eunstellung und auf das Schmerzempfinden an. Ich hatte auch keine, mir gings blendend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
8 Antwort
keine schmerzen ?
also die meisten frauen haben nach einem KS schmerzen meine schwester ist krankenschwetser in einer säuglingsstation und sie sagt das auch es gibt vielleicht mal eine oder zwei die keine schmerzen haben.
cherry1982
cherry1982 | 27.09.2008
7 Antwort
Alles Quatsch!
Hallo! Es gibt viele Frauen, die mehr als 2 Kinder per Kaiserschnitt bekommen haben! Ich hatte auch einen im April und ich hatte auch gar keine Schmerzen! Lass dich bloß nicht verrückt machen! Kommt auf deine Einstellung an und ob du recht empfindlich bist! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 27.09.2008
6 Antwort
manchmal stimmt es...
Aber nur wenn beim KS gravierende Komplikationen auftreten, schlimme Blutungen oder Uterusverletzungen, sodas Uterus raus muss.Oder Eileiter verletzt werden.Aber solche Hororgeschichten sind, Gott sei Dank, sehr selten!KEINE Panik!Und es gibt frauen die auch 4 und 5 Kinder per KS zur Welt brimgen.Es ist bei jedem unterschiedlich.Ich würde das erste Kind selbst probieren zu Entbinden, zumindest sehen ob das klappt, kS kann man immernoch dann machen.Ist aber deine Entscheidung.Frag doch mal ob das so sicher ist mit deinem Becken.Haben die ein CT gemacht oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
5 Antwort
huhu
ich hab auch ein KS und ich lebe noch und habe auch einen tollen bauch und narbe die man nicht mehr sieht ganz wenig nur. zwar hast du strake schmerzen danach aber das geht alles mal weg alles hat ein ende :) habe keine angst
cherry1982
cherry1982 | 27.09.2008
4 Antwort
so ein blödsinn
mach dir keine sorgen.das ist nur dummes gerede.bei dir läuft alles gut.viel glück
ph071107
ph071107 | 27.09.2008
3 Antwort
Hallo
Das ist qutasch mit soße!!! Aber laß das vorher nochmal im krankenhaus kontrollieren. Mein fa sagte das bei mir auch und hatte dann ne normale geburt, bin auch sehr schmal und Sean hatte 37 cm kopfumfang und war 56 cm groß. Und viel glück
elefant1983
elefant1983 | 27.09.2008
2 Antwort
Also eine Freundin (heute ca 46) hatte 2 Kaiserschnitte, der Kleine ist jetzt
20. Die habe damals gesagt dass bei dem dritten Kaiserschnitt automatisch eine Sterilision mitgemacht werden würde. Danach habe ich aber gehört dass das heute nicht mehr gemacht wird, da ist es wohl egal wie viele Kaiserschnitte Du hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
1 Antwort
totaler Humbuck...
man sollte nicht mehr als 3 KS machen...das hat aber andere Hintergründe. Brauchst keine Angst haben. So schlimm ist ein KS nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading