Wann darf ich nach einem Kaiserschnitt wieder Sport treiben?

pinkiinki
pinkiinki
27.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben, werde voraussichtlich per Kaiserschnitt entbinden müssen. Meine Frage ist nun, wann darf ich hinterher wieder mit Sport beginnen, speziell Jogging und Rückbildungsgymnastik?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hy
also ich glaube das kannst du sobald machen wo du wieder fit bist dir deine narbe nicht weh tut oder sonst was.. betreffend heben und so nach dem kann man sich sowieso nicht halten maxi cosi kind usw... ich selber hab zwillinge und konnte sie kaum liegen lassen! liebe grüsse und viel glück!
kloibi100
kloibi100 | 27.09.2008
2 Antwort
hi
mir wurde auch gesagt 6 wochen kein sport, genauo wie keinen sex, nict baden nicht mehr wie 5kg heben usw.warum musst du evtl per KS entbinden? Glaub mir, wenn du es irgendwie verhindern kannst, dann versuch es, es ist alles nur nicht scön so zu entbinden. Ich wünsche dir alles liebe
melli20
melli20 | 27.09.2008
1 Antwort
HI
mir wurde gesagt 6 Wochen darf ich kein Sport machen. Und danach nicht zu schwer heben. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sport nach ks?
13.08.2012 | 5 Antworten
Sport nach Kaiserschnitt
30.07.2012 | 7 Antworten
kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten
Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?
31.08.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen