keine frage,nur mal dampf ablassen

maja09
maja09
27.09.2008 | 14 Antworten
ich verstehe nich wieso manche frauen unbedingt wehen aulösen wollen.nur weil sie es nich mehr aushalten?ich hab auch nur noch 11 tage vor mir und bin total hibbelig und aufgeregt, warte auch auf jedes anzeichen ob es jetzt losgeht, aber ich leg es nich drauf an.das kann nämlich auch nach hinten losgehen.durch das ganze ausprobieren kann man nachher nämlich so fertig sein das man die eigentliche geburt kaum noch schafft.der krümel kommt wenn er es für richtig hält und nich eher.auch wenn ich jetzt attakiert werd, aber das mußte mal raus!sorry! (rose)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
finds auch nich gut
aber ich kann auch nicht wirklich mitreden..hab meine 2 mit KS bekommen und den dritten muss ich auch wieder mit KS bkeomen weil es sonst eine zu große gefahr für mich und baby wäre... und die Ks wurden ja immer etwas VOR dem Termin gemacht... aber trotzdem ich glaibe ich wäre ebenfalls ungeduldig, aber einleiten vorm Termin ist doch Käse.. abgesehen davon hat wohl jede mami das Gefühl nicht mehr zu wollen in den letzten Tagen und wochen es ist doch nur allzumenschlich... Trotzdem geht der Zwerg und dessen wohlergehen vor!
-katty-
-katty- | 27.09.2008
13 Antwort
würde es auch gerne hinter mir haben
aber irgendwie ist es mir fast schon egal. Ich denke mir halt, hab den Bauch jetzt schon so lang vor mir her geschoben da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Obwohl wenn der ET rum ist denke ich da sicher wieder anders. Ich selbst kann mich kaum mehr bewegen und an schlafen ist gar nicht zu denken. Zusätzlich hab ich ziemlich viel Wasser eingelagert. Meine Plazenta verkalkt bereits und der kleine Mann macht nur "Übungen". Aber ich werde das schon noch durch halten. Zu Wehencocktail würde ich nie greifen wenn es mir mein Arzt nicht empfiehlt. Aber Treppen steigen mach ich auch gerne. *schäm* Auch gehe ich regelmäßig in die Wanne. Aber das liegt wohl eher daran, weil dann mein Rücken nicht mehr so schmerzt.
Bonnie1982
Bonnie1982 | 27.09.2008
12 Antwort
Hallo
Wir mußten versuchen ihn raus zu bekommen, erst mit nem Wehencocktail, dann zwei tage später tropf und danach den tag gel, das hatte endlich geholfen. War aber auch schon über dem termin und mein kleiner war sehr groß da ich recht schmal bin und ne normale geburt wollte, mußten wir das so machen ach und er hatte durch seine größe auch nur noch wenig fruchtwasser, wir haben die fruchtblase angekratzt und es kam kaum noch was raus. Aber wenn es nicht nötig ist sollte man das wirklich nicht machen
elefant1983
elefant1983 | 27.09.2008
11 Antwort
respekt respekt...
ist sicherlich immer ne menge los bei euch, hm? drück fest die daumen und wünsch euch alles gute..lg
ramona_e
ramona_e | 27.09.2008
10 Antwort
ich
denke genau so wie du wir waren auch 10 tage über den errechneten termin und ich habe mir nur ausgeruht bis es nachts los ging mal soll sich auch nicht verrückt machen die kleinen wissen schon was sie tun wünsche dir auch viel glück bei der ET
Wonder-86
Wonder-86 | 27.09.2008
9 Antwort
daaaaannnnkkkeee
es spricht ja nix dagegen wenn es aus medizinischer sicht notwendig ist aber nur weil man es nich mehr aushält?ne is nich ok! @ramona_e jipp sind alle meine
maja09
maja09 | 27.09.2008
8 Antwort
ich kann dier nur recht geben!!
LG..
Bogumila
Bogumila | 27.09.2008
7 Antwort
warum attackiert???
hast doch recht... kind kommt, wenn's soweit ist und raus will...
bw_2277
bw_2277 | 27.09.2008
6 Antwort
endlich
mal jemand der was vernünftiges dazu sagt
solero-2008
solero-2008 | 27.09.2008
5 Antwort
ich stimme dir voll zu
ich denke eher, weil es jeder hier liest wegen wehenförderung und meinen es ist so oki.aber das was passieren könnte, da macht sich keiner schlau drüber .ein baby kommt dann wann er/sie will , nicht die mutter
favie67
favie67 | 27.09.2008
4 Antwort
ich muss dir mal recht geben
meine zwei geburten wurden zwar eingeleitet, aber das hatte medizinische gründe! klar ist man aufgeregt und neugierig, aber sofern es keine medizinischen gründe gibt, sollte man warten bis der krümel von alleine raus will!!!!
Mami_WI
Mami_WI | 27.09.2008
3 Antwort
sorry
es gibt auch frauen, die massive beschwerden haben und längst übern et sind..da ist es doch verständlich oder. du scheinst das ja zur lebensaufgabe gemacht zu haben lol
janine80
janine80 | 27.09.2008
2 Antwort
Völlig richrig
Vorallem können die Mütter Ihren Kindern erheblichen Schaden damit zufügen. Bis hin zur Fehlgeburt. Mansollte wirklich dem Kind den zeitpunkt der geburt überlassen.
Robbe88
Robbe88 | 27.09.2008
1 Antwort
stimm dir zu...
kann mich aber auch noch dran erinnern, wie nervig und ungut die letzten tage sind. zum wohl des kindes muss man eben zurückstecken..gehört die ganze rasselbande auf dem profilfoto zu dir? fleißig fleißig ansonsten alles gute für die geburt und die zeit bis dahin...lg und toi toi toi
ramona_e
ramona_e | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen