Spüre keine Wehen?

Nadine1989
27.09.2008 | 8 Antworten
Ich bin in der 40+2 SSW und getsern beim CTG wurden wehen aufgezeichnet aber habe sie nicht gespürt.
Ist das ein Zeichen dass es bald losgehen könnte?

GLG

Nadine

schönes (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
kann sein, muss aber nich
das ctg ist selbst in der lage kleine senkwehen aufzuzeichnen . die auch sehr wichtig sind weil sie deinen bacuh "trainieren" und auf die geburt vorbereiten UND das kind langsahm schon mal nach "unten" arbeiten . aber die spürst du nicht unbedingt! wenn die härteren senkwehen losgehen wirst du sie schon merken! keine angst süsse!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
warten
hi ich kann dir nach enpfinden bin ne woche drüber habe auch nichts gemerkt habe so ein ziehen im unterleib und im rücken wie wenn man sein zeug bekommt die ärztin meinte des sind die vorwehen wenn die richtigen los gehen wirst es merken fg* viel glück
Poisiii
Poisiii | 27.09.2008
3 Antwort
nichts muss, alles kann
aber so weit wie du bist, kann es natürlich gut sein. aber glaube mir, wenn es losgeht, wirst du es schon merken . ich wünsche euch alles gute, eine einfache geburt, und ein gesundes kind . gruß bianca
Romy4
Romy4 | 27.09.2008
4 Antwort
glaube
mir . die wichtigen wehen wirste merken . lach . war bei mr auch so . dachte merkst ja nix aber dann . wow . also keine angst wenn die richtigen wichtigen wehen kommen wirste sie merken ..
nacasja
nacasja | 27.09.2008
5 Antwort
das ken ich
das hatte ich auch fast 1 woche lang ich war in der 41 +2 tage und der wehen schreiber hatte mir auch die ganze zeit wehen aufgezeichnet eine woche vorher bei meiner tochter aber sie wollte noch eine woche länger bleiben also in der 41+2 kamm sie dan entliuch du wirst sie früher oder später noch merken
knufie
knufie | 27.09.2008
6 Antwort
also..
ich will dir ja den Mut nicht nehmen.. aber kann auch noch dauern.. ich hab auch nie ne Wehe gemerkt, und letztendlich per Kaiserschnitt geboren!und 14 Tage warten müssen! Was sagt denn dein Muttermund, ist der noch zu oder schon leicht geöffnet? Bei mir war er bis zum schluß voll zu! ansonsten drück ich dir die Daumen! Warst du schon Im KH wo du dein Kind bekommen willst, da würde ich sonst hingehen, lass dir überweisung vom FA geben!dann kennen die dich schonmal und machen nochmal ctg und Ultraschall!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
och
ja dann will das kleine noch nicht in die kalte welt du hast noch zeit dein körper übt noch bissl wenns du merkst gehts los aber solange geniesst die wohlige wärme indein bauch da ist es immer noch am schönsten heisst ja nicht umsonst hotel mama all inklusiv :-)
kleinemama28
kleinemama28 | 27.09.2008
8 Antwort
Ich fühle mit Dir
Hallo Nadine, bin auch in der 40+2 SSW und warte jeden Moment darauf, dass es losgeht. Habe seit zwei Wochen Wehen und denke jedesmal, dass es soweit ist. Heute werde ich in die Apotheke gehen und mir dieses Rizinusöl holen. Ich kann und will nicht mehr, das Baby wiegt schon über 3, 6 kg. Alles Gute Dir! Gruß, Christine
christinewel
christinewel | 29.09.2008