bauchschmerzen, kopfweh, allgemeines unwohlsein

danny999
danny999
27.09.2008 | 4 Antworten
huhu

bin heute 38+1 und seit einigen std habe ich extrem bauchweh, kopfweh und war in 3 std für das grosse geschäft schon 3mal auf toilette .. es ist die 3. ss u es ist alles anders als bei den anderen kindern deshalb bin ich total unsicher ..
mir ist auch so schummrig u fühl mich so platt kann aber nicht schlafen.
der bauch wird unten oft hart aber das wird er auch am ctg oft u der schreibt es dann nit als wehe auf.. aber es ist unten alles hart u atmern fällt mir schwer, der kopf drückt u es sticht, und das alle 5 minuten . kann es sein das meine wehen nit mehr so dolle merke;-(?
habe ja noch 2 schlafende kids zuhause u bevor ich kind u kegel jetz aus dem bett werfe frag ich lieber erst mal hier nach ob die sorgen jemand kennt?
gestern im krkhs bereits gewesen u das ctg war ok u der mumu war fingerdick offen .
was meint ihr? gehts los oder ist es einfach nur ne übung vom körper?
lg an euch danny
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ruf den Arzt an wie schon jemand gesagt hat
Ich würd mich mal darauf einstellen das es eventuell los geht
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 27.09.2008
3 Antwort
frage
bist du mit dein andern kids allein weil du alle aus den bettebn scheuchen möchtst, wenn nicht ruf doch mal den bereitschaftsarzt an und schilder ihn das ist besser wie hier tausend verschiedne meinungen zu hörn weil jeder ist anders und bei jeden ist es anders, ich hatt zum bsp.bei meiner 4jährigen tochter bis kurz vor der geburt keine einzige wehe zumindest nix gefühltes, mir war die fruchtblase geplatzt in der 34.woche hab kw gerufen und im kkh noch die fast 24 stunden ohne wehen gelegen hab dann was zur wehenförderung bekomm was auch nix brachte , bin mitten in der nacht dann munter gewordenn mit presswehn allerdings schon, ging vom munterwerden bis mausel da war sehr fix ca.ne viertelstunde drum können wehen sein kann aber auch weil du sagst schwindlig kopfweh ne schwangerschaftsvergiftung sein oder was falsches gegessen, lg und alles gute
solero-2008
solero-2008 | 27.09.2008
2 Antwort
......
ich würde sagen es geht los aber natürlich bin ich mir nicht sicher. Bekomm erst mein erstes Baby. Sorry!!! Drück dir die Daumen.........hoffentlich geht es dir bals besser. Gruss
WinterBaby
WinterBaby | 27.09.2008
1 Antwort
Hey!
Das mit dem ctg kenn ich. Bei mir wurde eingeleitet und ich hatte durchgehend alle 2 Minuten Wehen aber das Ding zeigte nix an. Die Hebamme sagte dann zu mir dass das oft so wäre dass die keine Wehen anzeigen. Das wird eigentlich nur gemacht um die Herztöne zu überprüfen. Warst du mal in der Badewanne? WEnn es echte Wehen sind dann werden die im wasser schlimmer. Wenn nicht dann lassen sie nach. Lg und bleib ganz locker
Rinchen20
Rinchen20 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen