wann kliniktasche gepackt?

mädel21rd
mädel21rd
26.09.2008 | 11 Antworten
bin in der 33ssw-mein fa hat gestern schon vorzeitige wehen festgestellt.ab wann habt ihr eure kliniktasche fertig gehabt? (help)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Moin
Bin jetzt in der 37 SSW und habe meine Tasche schon seit vier Wochen gepackt. Da ich jeden TAg mit ihr rechne. Und bei meinem großen hatte ich genau einen Abend vorher die Tasche fertig gepackt. Also ich an deiner stelle würde sie jetzt, am besten heute, fertig machen.
tanja68
tanja68 | 26.09.2008
10 Antwort
Sorry, es war die 36. SSW (35+6)
...
annabend
annabend | 26.09.2008
9 Antwort
Hatte in der 35.SSW einen Blasensprung und leider keine Tasche gepackt.
Würde ich nicht wieder machen und bei vorzeitigen Wehen immer gleich packen ...
annabend
annabend | 26.09.2008
8 Antwort
...
Meine war auch schon ab der 30. Woche gepackt! Mach die Tasche fertig und stell sie in den Schrank! Dann gibt es keine Hektik wenn es "losgeht"!
Jess1980
Jess1980 | 26.09.2008
7 Antwort
hallo
hallo da ich beim grossen ab der 27 ssw bis zur geburt 6 mal in der klinik war hatte ich bei meiner tochter auch ab der 27 ssw gepackt bei ihr war ich auch bis zur genurt 4 mal in der klinik diesmal werde ich es auch wieder machen ab der 27 ssw meinen koffer fertig haben habe zwar schon alles zusammen da ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte und zu spät in der klinik war ..... bin halt risiko
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
6 Antwort
.......
gute frage bei der ersten habe ich erst gepackt wo die fruchtblase zuhause geplatzt ist.bei der zweiten am morgen als es losging und bei der dritten ahtte ich sie schon in der 35 woche fertig gepackt da ich auch schon wehen hatte
tascha78
tascha78 | 26.09.2008
5 Antwort
würd schon packen.
würd schon alles fertig machen. sicher ist sicher. und manchmal geht es schneller wie man denkt.
veberia
veberia | 26.09.2008
4 Antwort
auch
so um die 33ssw. weil mein fa gesagt hat das meine maus schon raus will, weil der kopf schon so weit unten war. und sie ist dann auch in der 37ssw gekommen. lieber bisschen früher packen als zu spät
mami0286
mami0286 | 26.09.2008
3 Antwort
auch
so um die 33ssw. weil mein fa gesagt hat das meine maus schon raus will, weil der kopf schon so weit unten war. und sie ist dann auch in der 37ssw gekommen. lieber bisschen früher packen als zu spät
mami0286
mami0286 | 26.09.2008
2 Antwort
ich bin jetzt in
der 32ssw und habe meine tasche vor ca 3 wochen schon gepackt!!!LG
stephi87
stephi87 | 26.09.2008
1 Antwort
......
so in der 37.SSW hatte ich sie gepackt...
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

noch mal kliniktasche für geburt ^^
13.06.2012 | 6 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen