hilfe!

ivanka
ivanka
26.09.2008 | 13 Antworten
hab die ganze nacht nicht geschlafen und weis nicht was ich machen soll
also bin in der 39 ssw und am 7.10 soll das kind kommen
habe aber schon die ganze zeit wehen gestern war ich beim fa und die wollte net gucken ob der mutter mund sich weiter geöffnet hat da sie nicht so tief rein wollte und mir weh tun ..
so meine angst und befürchtung ist das wenn ich nach meiner mutter komme er sich auch nicht mehr öffnen wird und ich und das kind dan in gefahr weren so wie meine mama und mein bruder damals also hab ich mir gedacht ich meld mich jetz im kh an lass mich untersuchen und für sonntag einfach unters messer legen!
was denkt ihr .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
antwort
ich würde dann mal in krankenhaus gehen und dann für später den frauenarzt wechseln. gruß kerstin
Kerstin86
Kerstin86 | 26.09.2008
12 Antwort
herje
also wenn du solche schmerzen hast gehe lieber zur klinik
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
11 Antwort
ups
hab jetzt beid einer frage das dir keiner antwortet geantwortet :-(
NaddelHH20
NaddelHH20 | 26.09.2008
10 Antwort
also
senk wehen hab ich ja schon seit 4 wochen ngehfähr 2 mal hate ich schon wehen über 190 das heist sehr starcke der mutter mund ist auch schon offen jetz habe ich schon seit 2 tagen wieder jede 30-40 und zwichen durch auch alle 20 min wehen und starcke unterleib schmerzen und keine ahnung wie es weiter gehen soll
ivanka
ivanka | 26.09.2008
9 Antwort
hallo
Ja, lass dich anschauen, aber entscheide erst dann obs ein Kaiserschnitt wird! wünsch dir alles gute, mira
lala
lala | 26.09.2008
8 Antwort
Geh nach Gefühl...
Im KH gehen die mit solchen Situationen sehr verständnisvoll um. Die können dich anhand von verschiedenen Untersuchungen gut beraten. Übrigens ich hatte auch nen Kaiserschnitt am Sonntag . Die machen das alles!
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
7 Antwort
würd dir auf jeden fall raten,
dich mal in der klinik anschauen zu lassen, und mit dem Arzt über deine befürchtungen reden, dann könnt ihr immer noch zusammen entscheiden!! wünsch dir alles gute, lg
popi079
popi079 | 26.09.2008
6 Antwort
guten morgen......
wenn deine FÄ keine bedenken geäußert hat.....mhhhh ich würde erstmal die untersuchung im KH abwarten und dann entscheiden....
Kitty01
Kitty01 | 26.09.2008
5 Antwort
Geh
auf jeden Fall ins KH, da werden sie dir schon helfen. Komischer FA der bei Wehen nicht mal nachschaut, was da los ist. Oder haste nur normale Vorwehen? Und ob unters Messer legen, da werden die dich im KH schon beraten. LG Maike
Maike79
Maike79 | 26.09.2008
4 Antwort
hm
antwort hatte ich dir schon geschriebn lasse dich in der klinik durchchecken sicher ist sicher dann erfährst du auch ob ks oder du noch ruhig warten kannst auf normal
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
3 Antwort
Krankenhaus
Fahr vorsichtshalber ins Krankenhaus, lass dich untersuchen und dann hör dir an was die Ärzte dir raten. LG
kaeferchen86
kaeferchen86 | 26.09.2008
2 Antwort
soweit ich weiß
machen die sonntags keine kaiserschnitte aber vielleicht ist das auch überall anders aber melde dich mal an viel glück und ne gute geburt
SandyG
SandyG | 26.09.2008
1 Antwort
so
habs noch mal geschrieben...
ivanka
ivanka | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen