guten morgen HILFE!

ivanka
ivanka
26.09.2008 | 12 Antworten
hab die ganze nacht nicht geschlafen und weis nicht was ich machen soll
also bin in der 39 ssw und am 7.10 soll das kind kommen
habe aber schon die ganze zeit wehen gestern war ich beim fa und die wollte net gucken ob der mutter mund sich weiter geöffnet hat da sie nicht so tief rein wollte und mir weh tun ..
so meine angst und befürchtung ist das wenn ich nach meiner mutter komme er sich auch nicht mehr öffnen wird und ich und das kind dan in gefahr weren so wie meine mama und mein bruder damals also hab ich mir gedacht ich meld mich jetz im kh an lass mich untersuchen und für sonntag einfach unters messer legen!
was denkt ihr..?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh Hebamme is aber trotzdem Goldwert
auch wenn du nen Mann hast und ne gute Mutter.... :O))) Und so einfach, wenn du shcon wehen hast, legen keinen unters Messer... fahr mal ins krh, lass die nachgucken.. :O)))) toi toi toi .... bald biste mama :O)))
Böhnchen
Böhnchen | 26.09.2008
11 Antwort
hinterher
du kannst dir auch noch später eine hebamme "aussuchen".bleib ruhig, reg dich nicht auf, dass wird davon nur schlimmer.
katrimini
katrimini | 26.09.2008
10 Antwort
ich hab
mir keine hebame genomen da ich meine mama und meinen mann habe die sich immer um mich kümmern und auch immer mit gehn zum aqrzt usw...aber ich bin so durcheinander...
ivanka
ivanka | 26.09.2008
9 Antwort
ich
bin ja dort schon angemeldet... sie sagt halt nur wir lassen der natur freien lauf... und ich mach mir hir die sorgen war schon 2 mal in den letzten wochen im kh und die sagen halt der mutter mund hat sich nicht verendert und da ist meine befürchtund schon wieder wehen auf 190 und nix passiert...
ivanka
ivanka | 26.09.2008
8 Antwort
hilfe
hallo hat du keine hebamme der du anvertrauen kannst??würde aufjedenfall ansonsten mal im krankenhaus nachfragen oder versuche eine hebamme zu bekommen. habe sechs kinder und kenne das gefühl. drei sind mit kaiserschnitt. bei den letzten beiden hatte ich eine hebamme , das war einfach super. kommt auch nach der geburt und kümmert sich um dich und das baby. wünsche dir alles gute .gruß andrea
boewer
boewer | 26.09.2008
7 Antwort
hoppla
häh sie muss da rein fassen und kucken was ist das für einen äuserrung im kh fassen sie auch rein also echt überweisungsschein hast du ja normalerweise schon fahre ins kh die kucken nach komisch ja ne habe meine auch per ks bekommen wegen zu kleines becken sieht so aus das ich den kleinen auch so bekomme heul möchte normal haben aber naja du gehe liber zur klinik ist besser
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
6 Antwort
ich
würde gerne normal entbinden aber das problem ist halt wenn es wie bei meiner mutter ist und das ist die ganze schwangerschaft schon dan würd eine normale geburt leider nicht gehen deswegen hab ich so bedenken bei ihr ging es bei uns beiden nicht....
ivanka
ivanka | 26.09.2008
5 Antwort
Im Krankenhaus
musst du dich ja so oder so anmelden. Aber würde sagen das du erstmal dorthin fährst und die dich untersuchen lässt und vielleicht auch bissl beruhigen können. Mach ganz in ruhe, wird schon alles gut. Die werden dann schon wissen sie machen. Wünsch dir alles gute
lina201
lina201 | 26.09.2008
4 Antwort
KH
geh auf jeden fall ins KH...lass dich durchchecken...wäre doch unverzeilich oder? ich wünsch dir viel glück!!! 39. SSw geht doch , du schaffst das schon! drücke dir die daumen :-)
katrimini
katrimini | 26.09.2008
3 Antwort
mach dich
nicht so verrückt, geh am besten ins kh. bei mir wars so ähnlich und die ärzte haben alles super hinbekommen. geh ins kh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
2 Antwort
nein mach das nicht
auf sowas kann man nicht gehen. aber wenn du allgemein lieber kaiserschnitt willst und auch angst hast dann ok, ansonsten wenn du eig. normal entbinden möchtest tu das. mach einfach das was dein gefühl dir sagt.
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
1 Antwort
also wenn du Wehen hast
solltest Du sofort ins Krankenhaus...
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen