LAchen oder weinen

JaneRickert
JaneRickert
06.02.2008 | 13 Antworten
Hallo!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich morgen ins KH muss, denn es wird wieder mal eingeleitet, da kein Fruchtwasser mehr da ist .. :-( ich hätte erst am 13.2. ET und wollte diesmal so gern, dass es auf normale Weise losgeht, aber leider wieder nicht..Bei unserer Tochter war es genau das gleiche.
Muss morgen um 8.30 Uhr ins KH, also BITTE denkt alle ganz fest an mich.
Ich hab euch alle lieb :-)
Ariane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
DANKE
euch allen für die vielen und lieben Antworten!!!! ich hab schon etwas Angst und bin furchtbar nervös..... Also DANKE! ich hab euch alle lieb :-)
JaneRickert
JaneRickert | 06.02.2008
12 Antwort
daumen drück
alles gute für morgen bei mir wurden auch wehen eingeleiten
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 06.02.2008
11 Antwort
Von mir auch
alles Liebe und viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
10 Antwort
wünsche dir und deinem baby
alles erdenklich gute und lass nicht den kopf hängen hauptsache gesund!!! lg monja
monja27
monja27 | 06.02.2008
9 Antwort
Daumen Drücken
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. wird schon alles klappen. Kommt gesund wieder! Liebe Grüße Nicky
nicky2809
nicky2809 | 06.02.2008
8 Antwort
wünsche dir viel glück
und mach dir nicht zu viele gedanken habe bei meinen beiden ss eine einleitung ging leider auch wegen fruchtwasser nicht. Hoffe auch das es diesesmal von alein geht .
Samiera
Samiera | 06.02.2008
7 Antwort
hallo
Wünsche dir ganz viel glück und eine angenehme geburt.
Mareike24
Mareike24 | 06.02.2008
6 Antwort
Viel Glück
wünsch dir auch alles gute und viel glück für euch beide!!! Bei mir wurde auch eingeleitet, aber weil ich 14tage übern ET war. Hatte aber 11std zu kämpfen und dann wurde doch Kaiserschnitt gemacht ;( Viel Glück!!!! LG
blondi6606
blondi6606 | 06.02.2008
5 Antwort
Daumendrück...
habe auch erst vor kurzem entbunden hatte drei tage einleitung hinter mir, weil auch noch vor termin. drück dir ganz doll die daumen dass es schnell geht und alles gut verläuft. kann dir voll nachfühlen. bin in gedanken bei dir. lg juliane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
ich drück dir ganz fest die daumen
du wirst das schon schaffen..... geht du mal lieber schlafen, die geburt wird bestimmt etwas dauern, mit einleten udn so.
angels-mami
angels-mami | 06.02.2008
3 Antwort
liebe grüße
wünsch dir alles gute.bei mir wurde auch eingeleitet nach 3, 5std war jette da.ganz fest daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
wünsche dir alles gute
denk an dich:-) *knuddel* wünsche dir dass alles gut geht!und danach beide gesund und munter sind:-)
piccolina
piccolina | 06.02.2008
1 Antwort
Ariane
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
wollt ihr mal lachen
10.02.2012 | 11 Antworten
Ich könnt weinen
24.07.2011 | 4 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

In den Fragen suchen

uploading