kaiserschnitt

erzengel589
erzengel589
24.09.2008 | 3 Antworten
hallo ich hätte mal eine frage . wie läuft ein geplanter kaiserschitt eigendlich ab von anfang bis ende.?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
die große hab ich mit pda mit ks bekommen weil sie nach 9 std wehen nicht raus kam und der mumu nur 4 cm auf war... aber warum bekommst du ne vollnarkose??? beim oberarzt hat mir bei meinem sohn gesagt das vollnarkosen nur bei notkaiserschnitten gemacht werden... deshalb hatte ich bei dem kleinen ne sa... mit den vorbereitungen im op meinte ich auch eigentlich dauert es ca 40 bis das kind auf der welt ist... dein schatz darf mit dem kind zum kinderarzt, er sieht es also sofort...
caro7278
caro7278 | 24.09.2008
2 Antwort
meiner stehtim oktober an
und laut dem aufnahmegespräch im kh läuft das wie folgt: wir kommen einen tag vorher zum op vorgespräch. da wird die narkose besprochen, ctg geschrieben, fragen geklärt, blut abgenommen. dananch darf ich bis zum nächsten tag nach hause. hier darf schatz noch mal rasieren, damit das im kh nicht gemacht wird, ich will das nicht. tags darauf sollen wir um 7 uhr im kh sein. ich muß nüchtern sein. wieder ctg, dann geht mein mann in den kreissaal dort muß er warten. ich werde in den op gebracht, bekomme alle vorbereitungen mit, also bauch abwaschen, desinfizieren auf den op tisch legen etc dann wird die narkose verabreicht, aber erst wenn der chirug sagt, dass er soweit ist. das holen des babys dauert nur ca 3-5 minuten. das vernähen so ca 30. so läuft es bei mir. mein großer kam auch per ks, aber mit pda, das läuft dann etwas anders. lieben gruß, sabine
Itzipizi
Itzipizi | 24.09.2008
1 Antwort
...
ctg... evtl ultraschall... oberflächliche betäubung des rücken, dann spinalanästesie... dann ks , vorraum vom op, dann ab in den ruhe- oder aufwachraum, dort bekommst du dann das kind mit in dein bett... so war es bei mir... bei beiden ks...
caro7278
caro7278 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen