gefühl

ivanka
ivanka
24.09.2008 | 23 Antworten
wie mercke ich den das es los geht kann mir das jemand beschreiben?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ja
ich wollt eigendlich eh so ne woche vorher rein zur sicherheit aber bis jetzt hatte ich keine probleme oder komplikationen???? ich weis nicht???
ivanka
ivanka | 24.09.2008
22 Antwort
ja
und sei hartnäckig bei mir wars dann so knapp das wir beide beinah hops gegangen wären. Muss ja bei dir nicht sein aber lieber zu früh hingegangen als zu spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
21 Antwort
hah
das sagt meine auh schon seid 3 wochen... ich sollte wohl echt mal ins kh gehen zur sicherheit...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
20 Antwort
ich war auch damals am montag beim arzt
der hat das nicht gemerkt gehabt....der hat nur gemeint"jetzt wirds langsam zeit für den kleinen"...
exotica
exotica | 24.09.2008
19 Antwort
...
hmm ich geh regelmäsig zum arzt mitlerweile jeden donnserstag...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
18 Antwort
können auch noch senkwehen sein
bei mir is nun sechs wochen her...also ich musst auch oft aufs klo ... war aber bei mir so das es schon fruchtwasser war...manchmal kommt nicht alles auf einmal raus sondern eben in mehreren abschnitten so das man das nicht merkt....mmmmh...ich eürd ma im kh anrufen und nachfragen
exotica
exotica | 24.09.2008
17 Antwort
oh man
dann muss ich es echt einfach nur so auf mich zu lassen kommen bin jaq mal gespannt...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
16 Antwort
wow
du machst mir echt hoffnung auf eine schöne geburt.... ich hoffe auch das es bei mir so wird...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
15 Antwort
na
dann schauts doch ganz gut aus, ich hatte 2 tage vorher nen kurzen schmerz ein tag vorher war mein slip etwas nass naja und dann kam halt alles mit einmal hatte aber nix gespürt also keine wehen nur ne erleichterung grins ja dann viel glück ist ja dann bald soweit alles gute guts nächtle
mandy_1982
mandy_1982 | 24.09.2008
14 Antwort
hallo
will dich ja auf keinen fall verunsichern, doch nicht jeder merkt es wenn es so weit ist wie ich zum Beispiel :) wir wollten gerade ins bett als ich "weh wehens" bekam, fühlte sich an wie starke regelschmerzen, 1 stunde hab ich gewartet um endlich in ruhe zu schlafen, doch auf es nicht aufhörte rief ich sicherhalshalber im KH an, die meinten ich sollte doch bitte sicherheitshalber mal vorbeischauen, ganz in aller ruhe rief ich die rettung an, und meinte die müssen sich auch nicht beeilen :) und siehe da als ich im KH war, war der Muttermund schon 8cm offen und ich durfte zur entspannung ins bad, nach 5 minuten begann schon die geburt. Insgesamt brauchte ich allerdings nur 2 stunden und 45 minuten bis mein Kleiner Wunder da war :) Wünsche dir auch so eine leichte und "schmerzfreie" Geburt wie meine :)
seldamusti
seldamusti | 24.09.2008
13 Antwort
ärztin
..
ivanka
ivanka | 24.09.2008
12 Antwort
ich kann es dir nicht genau sagen
die erztin hat nur gesagt ist offen und das kind fest im bäcken sitzt 39 ssw bin ich jetz genau.
ivanka
ivanka | 24.09.2008
11 Antwort
okay
dann weis ich jetz bescheid... hihi so hab ich n ruiges gewissen aufm klo... und im bauch hast du da was gespürt???
ivanka
ivanka | 24.09.2008
10 Antwort
achso
wie weit bist denn jetzt? denn wenn ich deine beiträge lese muttermund ist offen? wie weit denn ?
mandy_1982
mandy_1982 | 24.09.2008
9 Antwort
..
also wenn du pipi gehst und du schaffst es aufs klo is doch alles io denn beim blasensprung kommt es einfach so meine ganze couch und fussboden war nass kam mir vor wie 5 liter und es hörte nicht auf bis zur klinik wehen mussten bei mir nach 24 stunden eingeleitet werden die kamen net von allein und dann nochmal nach 4 stunden und dann gings los aba heftigst..............gleich alle 5 min und halbe stunde später alle 1 min und schwups war se da
mandy_1982
mandy_1982 | 24.09.2008
8 Antwort
hmm
ja daä problem ist halt wenn ich pipi mach nachts leuft es auch einfach so und auch länger deshalb fragte ich und erlich gesagt weis ich zwar das ich wehen habe aber schlimm find ich es jetz nich obwohl es schon schmerzhaft ist und ich auch des öfteren ein starckes ziehen im unterleib habe...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
7 Antwort
blasensprung merkst du!!!
da läuft dann nämlich was raus, ohne dass du es kontrollieren oder aufhalten kannst. und die wehen werden auch heftiger, als die übungswehen sein. ist nur nicht gesagt, dass sie in 30min abständen anfangen. ich hab sie beim letzten kind auch erst gemerkt, als sie schon alle 10min kamen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
6 Antwort
oh je
na dann bin ich ja mal gespannt das macht mich jetz alles irgendwie noch unsicherer ja also wenn das bei die mal net knalhart war...wie ist das wenn die blase platzt so vom gefühl usw hab immer angst das sie platzt und ich es net merken könnte oder so
ivanka
ivanka | 24.09.2008
5 Antwort
ja
ich habs ja vorher auch net gekannt ............hätte echt net gedacht dass es so los geht hab nachts kaum geschlafen weil ich auf weh wehs wartete und dann kam es halt doch so offensichtlich......
mandy_1982
mandy_1982 | 24.09.2008
4 Antwort
hmm
okay das ist halt irgendwie so kommisch wenn man das halt net kennt
ivanka
ivanka | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
Taubes Gefühl u Schmerzen in Händen
11.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen