WIE KANN ICH MEINE FREUNDIN NOCH MEHR UNTERSTÜTZEN?

BMC1
BMC1
23.09.2008 | 1 Antwort
hallo liebe mamis meine freundin hatte vor 5 tagen ET aber es tut sich nix meine kam ja auch 5 tage später naja daher weiß ich wie sie sich fühlt aber ich weiß nicht genau wie ich ihr noch mehr bestehen kann sie ist ja total aufgregt und will nicht mehr warten wie kann ich ihr die wartezeit noch bisschen schöner machen unternehmen ja schon jeden tag was zusammen aber im gedanken is sie halt oft wo anders habt ihr vieleicht tipps oder kann man bei sowas nicht viel helfen danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hilfe
Bei mir war es so dass es mir sehr geholfen hat wenn mein partner mich gestreichelt oder massiert hat. sie soll mal heiss duschen gehen und danach ein glas sekt oder rotwein trinken. das ist wehen fördernd und vielleicht geht es ja dann los dann hat die warterei ein ende... Alles gute sassi
Sassi1988
Sassi1988 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen