kaiserschitt eure meinung

erzengel589
erzengel589
23.09.2008 | 12 Antworten
hallo wie gesagt möchte gerne ein ks machen .
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
hallo hab mal ne gegen frage was ist so schlimm an einer ks narbe?bi mir ging es nicht anders brauchte nen ks
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
11 Antwort
Wenn es nicht anders
geht bin ich für den KS - aber ansonsten bin ich für Spontangeburt.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
10 Antwort
also
ich denke das musst du selber wissen...aber man muss sich bewusst sein das man die schmerzen dann eben danach hat...ks heisst net das man schmerzfrei ist!!! die drainagen müßen nach 2tagen wieder raus, du kannst die erste zeit net lachen, wenn du den bauch anspannst hast du das gefühl es zerreist dihc, die ersten beiden tage konnte ich meine tochter nicht mal selber wickeln, bin zwar schnell wieder aufgestanden aber das war auch mehr schlecht als recht...also ich würd jederzeit normal entbinden, hät ich auch wenn die herztöne net weggewesen wären, aber den ks stellt man sich ja gerne so als schmerzfreie alternative vor- das ist er beim besten willen nicht!!!!!
fluffy81
fluffy81 | 23.09.2008
9 Antwort
...
die spontane geburt ist mit sicherheit auch die angenehmste variante für dein baby . sicherlich hat man da schmerzen, aber die hat man nach einem kaiserschnitt auch ein paar tage lang... habe beides durch und würde eine spontane geburt immer vorziehen. durfte nur nicht normal entbinden aus medizinischen gründen. aber wie gesagt, es ist deine entscheidung....
kuschel77
kuschel77 | 23.09.2008
8 Antwort
hallo
ich würde einen keiserschnitt nie machen! Denk daran du hast dann für immer eine narbe und du hattest nie dein kind sofort nach der geburt in deinen händen!!! ich habe auch eine normale geburt gehabt! Es war zwar etwas schmerzhaft aber dass war dass schönste was mir je passiert ist!!!
Murunzel
Murunzel | 23.09.2008
7 Antwort
und warum??
also ich hab noch 2 tage bis zum et und als bei mir die wehen anfingen hatte ich auch mit dem gedanken gespielt weils bestimmt nicht so weh tut aber so schlimm kann ja ne geburt nicht sein andere schaffen es ja auch!! wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich es nicht machen!!!
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 23.09.2008
6 Antwort
....
Ich hätte mehr Angst vor dem Kaiserschnitt, als vor der normalen Geburt. Mit einer PDA ist das richtig angenehm. Muss aber jeder selber wissen. Könnt mir nicht vorstellen, dass mich jemand aufschneidet und ich dabei wach bin und alles mitbekommen, huuu nee danke. Hab ne Freundin, die hats aber auch gemacht und war damit zufrieden. Also wie gesagt, jeder ist anders.
ninchen80
ninchen80 | 23.09.2008
5 Antwort
...................
Ich hab normal entbunden und würde und werde es wieder tun, sofern medizinisch möglich. War trotz aller Schmerzen ein tolles und wunderschönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte... LG
ninicole
ninicole | 23.09.2008
4 Antwort
hy
das muss jeder selber wissen nur du kannst das entscheiden hatte auch einen weil es fast nicht anders ging...
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
3 Antwort
Es ist deine Entscheidung!
Nur ich rate immer zu eine sponaten Geburt. Die ist zwar schmerzhaft, aber sehr schön und will sie nicht mehr missen!
mum21
mum21 | 23.09.2008
2 Antwort
Hallo
Also ich habe meine Kinder mit Kaisersch. zur Welt gebracht hätte sie gerne normal bekommen geht leider nicht , du hast danach aber mehr Schmerzen glaube ich wie bei einer normalen Geburt und bleibst auch länger im KH so war es zumindest bei mir .
Yvonne2
Yvonne2 | 23.09.2008
1 Antwort
naja wenn du es willst dann mach einen
keiner dir sagen du sollst es machen oder nicht ich kann dir nur sagen eine natürliche geburt ist was wunderschönes was man unbeding erlebt haben muss lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen