Hallöle kann die Fruchtblase auch so platzen ohne das der Schleimpropf abfällt? gru? tülin

tülin
tülin
23.09.2008 | 5 Antworten
Fruchtblase
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar, die wenigsten
merken, wenn der pfropf abgeht...krankenwagen? wir sind ganz normal ins kh gefahren, legen kann mann sich doch auch im auto.
Momo80
Momo80 | 23.09.2008
4 Antwort
ja, bei mir auch....
mußt dann den Krankenwagen rufen. Die transportieren dich dann liegend ins Krankenhaus
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
3 Antwort
ja das kann
passieren denn bei mir war es auch so. bin auf toilette gegangen und aufeinmal ist die blase geplatzt.... wenns soweit ist dann ab ins KH..... :-)
coccinella
coccinella | 23.09.2008
2 Antwort
fruchtblase
also bei mir is sie einfach so geplatzt!!! kam vollkommen überraschend - ich hab halt auf einmal eine menge wasser verloren!
Raphi
Raphi | 23.09.2008
1 Antwort
hi
ja kann sie... bei meiner mutter war das jedenfalls so !! lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase platzen lassen
26.07.2010 | 6 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen