wehen!

monja27
monja27
23.09.2008 | 11 Antworten
so mädels ich brauch mal eure hilfe ich habe wehen in einem abstand von ca 20 min mit leichten zwischen wehen! doll ich die kleinen mitzählen oder nicht ?
dann wäre der abstand kleiner ! die wehen tun aber nicht weh es ist nur ein verstärkter druck nach unten und harter bauch was meint ihr ist es falscher alarm? hach ich bin mir nicht sicher! will jetzt auch net sofort ins kh weil wenn ich da bin sind die wehen bestimmt wieder weg!
und in die wanne geh ich lieber auch net weil ich allein bin zu hause!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Also mein kleiner kam auch in der 36 SSW. Es könnte also gut sien das du Wehen hast.... Muttermund halb auf?? DA durfte ich schon im Krankenhaus bleiben ;-) Wärmflasche bloß nicht.... haben meine Ärzte gesagt!!!
KleinerHase85
KleinerHase85 | 23.09.2008
10 Antwort
bin laut doc heute in
der 37+6te ssw
monja27
monja27 | 23.09.2008
9 Antwort
Hallo
also ich hatte das auch am donnertag bin jetzt in der 41 ssw aber bei mir war der abstandt alle 8 minuten und das die ganze nacht bin dann morgens eingeschlafen und wo ich wach wurde war alles wie weg geplassen. leg dir mal ne warme wärm flasche auf den bauch wenn es schlimmer wirt dann würde ich in krankenhaus fahren. LG
nathalie1607
nathalie1607 | 23.09.2008
8 Antwort
4 Wo vorher könnten zwar Senkwehen sein, aber wenn der MuMu schon halb auf ist...
wenn es weiter weg ist, bis zum KH, würde ich vorsichtshalber tatsächlich jemanden bitten, in Deiner Nähe zu sein. SInd die kleineren Wehen dazwischen auch regelmässig und annähernd so lang, wie die Stärkeren?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.09.2008
7 Antwort
Wehen
Hast du ein ziehen im Rücken das du vorne merkst.. und extremen druck in richtung blase - ich würde spätestens bei 15 Min. abständen ins Krankenhaus wenn es zu früh ist sagen die Schwestern und Ärzte das schon. Aber sicher ist sicher.. Toi Toi und nicht so dolle Schmerzen... Nadja
nadja181
nadja181 | 23.09.2008
6 Antwort
die müssen morgen früh arbeiten
mein menne ist auf montage!! also zum kh käme ich noch das ist kein problem aber ich weiss net so recht wie ich die wehen einschätzen soll weil es irgendwie anders ist als bei meinen letzten ss!!
monja27
monja27 | 23.09.2008
5 Antwort
ups....
also ich wäre vorsichtig denn wenn du ein druck nach unten hast ist das ein zeichen das es los geht ...so war es bei mir...ruf an in der kinik und frag nach...lg
hotandchilli
hotandchilli | 23.09.2008
4 Antwort
würde trotzdem mal ins kh
oder hol dir jemand zu dir und steige in die wanne
piccolina
piccolina | 23.09.2008
3 Antwort
also ich war erst heute morgen noch beim doc und er sagte mir das der mumu zur hälfte noch zu ist !!
aber ich war heute so wibbelig und hatte eine innere unruhe!! ganz komisch
monja27
monja27 | 23.09.2008
2 Antwort
Kannst Du
nicht irgendjemanden Freundin, Schwester etc. organisieren, der zu Dir kommen kann?
Tigerente
Tigerente | 23.09.2008
1 Antwort
ohhh
kenne mich noch gar nicht aus mit wehen sorry
vika22
vika22 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading