wehen

nadin25
nadin25
22.09.2008 | 11 Antworten
hallo mädels habe mal eine frage, habe so ca. alle 20 min. mal mehr mal weniger so ein ziehen im bauch ich denk mal das es wehen sind , jetzt wollte ich wissen wie lange ich noch warten soll bis ich ins kh. fahren soll wen es wehen sind? habe am freitag geburtstermin. danke schon mal für eure hilfe. lg nadin
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
florabiene
sorry find deine antworten flapsig jede frau ist anders, jede ss ist anders ich hab 8 und beim 7.hab ich abends wehn gehabt nachts nicht und beim aufstehn gings im minutentakt weiter und bis zum kkh warns 15 km, bei 2 hatte ich garkeine wehen sondern nen vorzeitigen blasensprung, ne ich würd raten ins kkh das ist sicherer und wenns fehlalarm war besser ist man wird untersucht
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
10 Antwort
ich würde
ins kh fahren:-) alles gute
piccolina
piccolina | 22.09.2008
9 Antwort
Hallo
viel Glück und schnelle geburt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.09.2008
8 Antwort
...
auf auf zeug zusammenpacken wenn du es noch nicht gemacht hast und auf ins klinikum am besten aber fahren lassen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.09.2008
7 Antwort
es geht los
Gratuliere, es geht bald los!!Ich bin ins Spital gefahren, da hatte ich sie alle 5Minuten, das Krankenhaus war aber nur 10minuten entfernt.DAs mit der Wanne haben die Hebammen auch gesagt.Heg dich mal rein, dann siehst du es eh dann, ob sie stärker werden. Also dann viel Kraft und alles Gute für die geburt!!!
delphina
delphina | 22.09.2008
6 Antwort
wie schööööön es geht wahrsscheinlich los
:-) Super mach dich am besten gleich auf den weg ist doch egal wennst früher da bist im kh bist auf jeden fall in guten händen. man bin voll aufgeregt mit dir!!!! FREU FREU FREU :-) :-) alles alles gute an euch
exotica
exotica | 22.09.2008
5 Antwort
du hast doch schon ein kind....
dann weißt du doch wie sich echte geburtswehen anfühlen...
florabiene
florabiene | 22.09.2008
4 Antwort
warme Badewanne wenndie wehen weniger werden sind es "nur" Übungswehen
wenn sie mehr werden sind sie "echt" wenn sie regelmäßig alle 5-7MInuten sind fahr in die Klinik, .... würd ma schön baden gehen und mich dann nochma hinlegen und versuchen so 1-2 Std wenigstens zu pennen, .. kann ja sein das es ne anstrengende Nacht wird. WEnns richtig los geht wirst du schon wach keine Angst
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.09.2008
3 Antwort
Die Wanne ist voll, uh uh uuuuh!
Ja, mach den Badewannentest. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 22.09.2008
2 Antwort
wenn es wirklich wehen sind
wärst du nicht in der lage noch am pc zu sitzen.....ich denke eine frau merkt selbst am besten wann der richtige zeitpunkt ist zu fahren......alles gute und höre auf deinen körper
florabiene
florabiene | 22.09.2008
1 Antwort
leg dich in die wanne und schau
obs schlimmer wird. und dann, wenns so alle 10 min ist, kannst du losfahren. es sei denn, du hast nen weiteren weg. alles gute!!!
julchen819
julchen819 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen