Entbindung in Erding

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der in der Klinik in Erding entbunden hat oder der mir eine Klinik in der Umgebung empfehlen kann? Ich habe gehört, daß die Hebammen und Schwestern in Erding sehr unfreundlich sein sollen.

VG
Thaimaus
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erding
Eine Kollegin von mir die zusammen mit mir schwanger war hat sich Erding angeschaut und fand die dort ziemlich unfreundlich. Sie hat sich dann für Freising ennschieden und das war wohl eine gute Wahl, hab nur positives von ihr gehört.. Dir alles Gute
BabyNick
BabyNick | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen