Wie kann ich am besten die Wehen fördern?

SchokoWoman
SchokoWoman
21.09.2008 | 9 Antworten
Ich habe nun nur noch 8 Tage und möchte so langsam wissen wie ich die Wehen fördern kann!
Ja meine Hebamme sagt es mir erst am Stichtag :(
Lg Püppi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke
Ja ich weiß das das Baby letztendlich entscheidet, . . . Ich meine ja nur des ich nicht wirklich lange nach dem Termin warten möchte! Ich weiß des sehr zu schätzen! Vielen dank, . . ich hoffe es kommen noch tipps dazu! Sex ist gut, . . Aber überzeugt mal mein Männeken davon! :) Der hat nämlich jetzte endgültig keinen Bock mehr und vielmehr Angst! Lg Püppi
SchokoWoman
SchokoWoman | 21.09.2008
8 Antwort
Wehen
Lass das einfach dein Baby entscheiden. Habe die Warterei auch bald nicht mehr ertragen, aber genieße die Zeit no´ch ein wenig mit Babybauch.Alles gute für deine Geburt.Silvana
sille82
sille82 | 21.09.2008
7 Antwort
hallo
ich bin der meinung wenn das baby raus will kommt es, ich würde an deiner stelle nix machen. mein sohn kamm 11 tage nach den ET und das war für seine reifung auch sehr gut. aber noch ein klein tipp, sex soll helfen oder besser gesagt das sperma ich wünsch dir alles gute und viel spass mit dein baby LG :-)
Alans_mama
Alans_mama | 21.09.2008
6 Antwort
meinst bestimmt dehr bromberblättertee oder himbeerblättertee?°
aber wenn dein baby noch net bereit ist, kannste machen was du willst! ne bekannte war ne wohe im kh hat wehentropf, gel, tabletten alles mögliche und das auch mehrmals am tag bekommen, sit hat aber trotzdem keine wehen bekommen und hatte auch nur ein paar tage bis zum ET...wenn die klienen net wollen kannste machen was du willst, sagen die ärzte ja auch!
hexenmammma
hexenmammma | 21.09.2008
5 Antwort
...
achso himbeerblättertee soll auch fördern
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008
4 Antwort
...
du kannst: - sex haben - heiß baden - zimt essen - bitter lemon trinken - treppen steigen - dann gibt es ja noch diesen schwangeren cocktail, aber das muss jeder für sich selber wissen, ob man den nimmt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008
3 Antwort
rotwein und heiss baden auch
oder treppen steigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
geniesse
geniesse die zeit noch wo die kleine maus im bauch ist..ich hab die letzten tage auch immer gefragt wie ich wehen fördern kann...und hab wirklich alles versucht vom sex bis zum treppen laufen und so und er wollte trotzdem net kommen bin 10 tage ddrüber gegangen mit meinem und nun ist er schon 5 wochen alt und er hält mich auf trap aber dafür lieb ich ihn..wünsch dir alles glück der welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
.
da gibts so nen speziellen tee der die wehen fördert... weiß abba nich wie der genau heist... und meine hebamme meinte dass ein einlauf die wehen auch fördert :D
linkinpark08
linkinpark08 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten
wehen fördern mit ingwer?
03.08.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading