ich nochmal

mini2501
mini2501
19.09.2008 | 11 Antworten
irgendwie hab ich voll hunger aber kann überhaupt nichts essen.. alles is irgendwie eklig.. seit heut morgen is das so ..


-
montag et :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe auch seit ein paar tagen einen recht
gezügelten appetitt!! habe noch zwei 1/2 wochen aber ich bin total rabbelig und bin die ganze zeit am putzen wie eine gestörte das ist bei mir immer ein zeichen das es bald losgeht!! bin mal gespannt ich wünsch dir und deinem krümmelchen alles gute und eine schöne geburt!!
monja27
monja27 | 19.09.2008
10 Antwort
also...
ich hab sogar noch im kreissaal ein sandwich gegessen, triken ist aber wichtiger haben die hebammen zu mir gesagt. das it der übelkeit oder auch manchmal ekel kann auch mit lage des kleinen zusammen hängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
9 Antwort
uhi
dann hoff ich dass es dann ja vllt auch endlich losgeht :)
mini2501
mini2501 | 19.09.2008
8 Antwort
Nö, musst nicht bewusst gut essen,
vor allem, wenn Dir nicht danach ist. Zu vollgestopft macht nur träge oder verursacht unter den Wehen sogar Übelkeit und Erbrechen. Weiterhin viel trinken ist da sehr viel wichtiger!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.09.2008
7 Antwort
Ich hab
vor 2 tagen auch mein Lieblingsgericht nicht mal riechen können :( hab da auch alles probiert.. und alles is wieder raufgekommen.. bzw. mein LIeblingsessen war sooo eckelhaft das ichs nur riechen hab müssen und ich hab mich schonübergeben müssen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
hallo
ist vielleicht schon die aufregung! viel glück das es bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Das hatte ich am Tag, als die Wehen einsetzten.
Hatte hunger, wie sonst was, aber egal, was ich mir überlegte, vielleicht essen zu können, es ekelte mich an. Hab mich mehr oder weniger dann gezwungen, wenigstens Käsebrot mit Weintrauben zu verdrücken, mit lecker Schokocappuccino
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.09.2008
4 Antwort
alles schon versucht
habs mit schokolade versucht, mit cornflakes und allem möglichen.. aber nix bringts.... :( muss man vor der geburt nich reichlich essen das man da auch die kraft für hat??
mini2501
mini2501 | 19.09.2008
3 Antwort
Hast
du auf gar nix lust nicht einmal dein Lieblingsessen, was ich seitdem ich schwanegr bin immer essen könnte ist trockene Nudeln ohne soße oder Salatgurke.
AnneG24
AnneG24 | 19.09.2008
2 Antwort
Schon Mal mit Schokolade versucht?
Das oder einfach nur einen kleine Keks? Ansonsten trink einfach nur.. Das ist das wichtigste.
tamaravb
tamaravb | 19.09.2008
1 Antwort
hallo
bin in der 6 woche und bei mir ist das auch so
Decker
Decker | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading