bin aus dem kh drausen muttermund 4cm offen aber brauche euren rat

chizlahne
chizlahne
05.02.2008 | 11 Antworten
Aber ohne mein baby er will noch drin bleiben muttermund is jetzt 4cm geöffnet troz dem bin ich raus weil der artzt gesagt hat kann noch dauern bis er kommt.ich habe schreckliche angst wenn er nicht bis zum 8.2 nicht da is wird von mein bauchnabel fruchtwasser entnommen un ich hab mich infomiert das es eine lange grosse sprize un ich bekomme angst wenn ich schon spizen seh un ich bitte um hilfe ich will noch vor dem 8.2 mutter werden bitte ich hab schon alles gemacht sex, heiße badewannen, treppenlaufen, 2st laufen nichts funzernirt gibt es noch was was richtige heftige wehn auslöst.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du mußt...
... das mit der Fruchtwasserentnahme nicht machen lassen. Wenn dir das Angst macht, sag es den Ärzten, du bist ein mündiger Mensch und brauchst nicht alles machen zu lassen, was die Ärzte meinen! Ich selbst bin Krankenschwester und muß sagen, daß mir diese Methode doch etwas suspekt erscheint, Fruchtwasser abpunktieren, unglaublich! Verhandele mit den Ärzten, da´ß sie evtl. die Geburt einleiten ohne Fruchtwasser zu entnehmen. Wenn der Termin erreicht ist, warum dann so ein Zirkus? Die sollen dir Wehenmittel geben und gucken, ob´s dann losgeht. Mein Muttermund war auch 4 cm, meine Frauenärztin hat ihn bei der Untersuchung mit meinem Einverständnis mit den Fingern aufgedehnt, um Wehen zu provozieren, hat super geklappt. Zu Hause habe ich dann noch nen schönen Wehencocktail getrunken und am nächsten Morgen war Baby da :-) Ich wohne allerdings 5 Minuten zu Fuß von der Klinik weg, also wenn du weiter weg wohnst und es dein 2. Baby ist, laß das besser bleiben, kann unter Umständen etwas zu schnell gehen. Viel Glück!
jessie77
jessie77 | 05.02.2008
10 Antwort
nur mit der ruhe
Du brauchst nee gute hebamme die dir zur seite steht hast du noch keine?Die kommen doch auch nach hause ich konnte meine jederzeit anrufen versuch mal eine zu finden auf die schnelle. das wird schon mach dir keine sorgen.
Rosen6
Rosen6 | 05.02.2008
9 Antwort
wieso jetzt
ne fruchtwasseruntersuchung?warum werden denn die wehen nicht dann eingeleitet?wann soll er denn kommen?8.2.?da ist doch noch zeit oder verlierst du auch fruchtwasser?kann mir nur denken das sie das machen wollen um zu gucken ob mit dem kleinen alles in ordnung ist.lg
nihil
nihil | 05.02.2008
8 Antwort
hallo
also um ehlich zu sein gibt es eigentlich nichts was die geburt voran treibt!aber ne freundin erzählte mir das lebkuchen helfen sollen!aber ob es klappt kann ich dir nicht sagen denn ich hatte nen geplanten kaiserschnitt!das lebkuchengeürz soll helfen!ich habe aber mit vielen müttern gesprochen die wurden auch nach hause geschickt obwohl der muttermund ein wenig offen war!alle sagten mir das es eine fehlentscheidung vom arzt war!es wird nicht mehr lange dauern!denke ich mal!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 05.02.2008
7 Antwort
keine sorge...
...der bauchnabel ist nicht so empfindlich, es wird dir nicht wehtun. als ich meinen zweiten sohn entbunden habe wollte sich die plazenta nicht lösen deshalb hat man mich gefragt ob man mich im bauchnabel akupunktieren dürfte um die ablösung zu beschleunigen. ich habe ja gesagt und kurz darauf gesagt dass sie es sagen sollten wenn es losgeht und ob es wehtut. die antwort war: "naja, die 2 nadeln sind bereits drinnen, haben sie was bemerkt?" NEIN, das habe ich nicht! :-) naja, und von wegen wehen auslösen...wenn du schon alles probiert hast, dann bleibt dir vermutlich doch nur mehr dass du abwartest wann das baby sich entscheidet zu kommen...wünsche dir viel kraft dazu. kopf hoch, es dauert WIRKLICH nicht mehr lange! lg, mameha
mameha
mameha | 05.02.2008
6 Antwort
wehen cocktail
also 10 nelken mit ingerwurzel 10 min KÖCHELN, dann eisenkraut dazugeben und 10 min ZIEHEN lassen. ist ein rezept von meiner hebamme, er soll wehenfördernd sein. ingwer ist allgemein als wehenförderndes mittel bekannt. viel glück!!!! habe nächste woche ET
erla
erla | 05.02.2008
5 Antwort
fruchtwasser?
Hallo! wieso müßen sie bei dir fruchtwasser abnehmen? bei mir war der muttermund auch immer nur 2-3cm offen nach dem 3 tag haben sie dann die fruchtblase aufgemacht und nach 2 stunden war meine angelina auf der welt!! in welcher ssw bist du?
saecco
saecco | 05.02.2008
4 Antwort
.............
ehr sex, lol, nein ich wünsch dir auf jedenfall alles alles gute für die geburt
colli25
colli25 | 05.02.2008
3 Antwort
MHHHHHHH
ich denk mal wenn dein würmel noch nicht will dann kommt es noch nicht mein muttermund war schon in der 28ssw 3cm kopf hoch;O)
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
2 Antwort
uuuuuhhhh......
trink deinen Himbeerblätter tee falls du den hast ohne Ende....geh laufen und versuch oft in die Hocke zu gehen und wieder hoch..treppen laufen soll auch helfen....alles Gute!
Jaycee
Jaycee | 05.02.2008
1 Antwort
Ich bin der
Meinung, Mutter-Natur läßt sich nicht überlisten. sorry. Alles Gute
hummelbiene
hummelbiene | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen