Wochenbettstation

Nadine1989
Nadine1989
18.09.2008 | 12 Antworten
Hallo.

Habt ihr nach der Entbindung, im Krankenhaus pro Tag 10€ bezahlen müssen ?

GLG

Nadine (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geld??
nein das hat die krankenkasse bezahlt. war vier tage und hätte 10 bleiben können. beim kaiserschnitt glaube so lange bis man sich wieder fit fühlt. mein mann durfte auch dort um sonst mit übernachten nur essen musste er selbst bezahlen. manche krankenhäuser bieten das an.
mafime-1987
mafime-1987 | 18.09.2008
11 Antwort
normaler
kh aufenthalt kostet, aber sobald du schwanger bist zahlst du nichts mehr auch nicht für die entbindung. aber ich habe sofort eine kinderversicherung abgeschlossen. kib oder mucki. dass musst vorher machen, dann kannst du immer mit dem kind ins krankenhaus und zahlst nichts. essen ist auch dabei. und die kosten des kindes werden auch übernommen. ich hätte als meine zwillinge lange im kh waren fast 2500 euro zahlen müssen hätte ich nicht die versicherung abgeschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
habe noch nie gehört,
dass man bezahlen muss.
piccolina
piccolina | 18.09.2008
9 Antwort
hallo
du mußt selbst dann nichts bezahlen, wenn du aufgrund von Nachwirkungen oder ähnliches nochmal ins KH mußt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
8 Antwort
nein,
das bezahlt die kk für dich nach der entbindung
tascha78
tascha78 | 18.09.2008
7 Antwort
nein
ich musste auch nichts zahlen.
Milchbauchi
Milchbauchi | 18.09.2008
6 Antwort
nee
Hallo , nein also ich habe auch nichts bezahlen müssen, das übernimmt die Krankenkasse Grüßle Nadine
1501elfe
1501elfe | 18.09.2008
5 Antwort
Nein!
Nach der Entbindung ist es kostenlos! Liebe Grüße Beate
Angeleye81
Angeleye81 | 18.09.2008
4 Antwort
Hallo,
wenn man zur Entbindung ins KH geht, muß man keine Zuzahlung leisten! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
---------------
nein, da musst du nix zahlen!
mutti1000
mutti1000 | 18.09.2008
2 Antwort
......
nein...von der zuzahlung ist man ner der entbindung befreit... lg tina
Zoey
Zoey | 18.09.2008
1 Antwort
Hi
Nein das ist kostenlos. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading