Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » gebärmutterhals nur noch 1,5cm was heißt das?

gebärmutterhals nur noch 1,5cm was heißt das?

TschiTschiBu
hallo ihr, war heute zum ultraschall im kh da hat man mir gesagt das der gebärmutterhals nur noch 1, 5cm wäre. weiß einer was das genau bedeutet? am 25ten ist mein et und ich bin jetzt schon voll nervös, gibt es nicht irgendwelche vorzeichen wanns los geht?das ist ja grausam diese warterei .. (boy)
von TschiTschiBu am 17.09.2008 19:25h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
kati1311
Geburt
Wenn der Schleimpropfen abgeht kann mann sagen es dauert nicht mehr lange . Bei mir waren es danch noch zwei Tage. Ansonsten kann mann das sogenau nicht sagen jede Frau ist anders. Manche wissen es und bei manchen geht es ganz plötzlich loss. Aber keine Sorge wenn Du Wehen bekommst, dann weißt du es. Glaub es mir. Ich wünche die viel Glück und Kraft.
von kati1311 am 17.09.2008 19:45h

1
Wiebk1986
Geburt
Das heißt je weiter er sich kürzt um so schneller wirdst du bald dein Untermieter in den Armen halten also bald geht die Geburt los
von Wiebk1986 am 17.09.2008 19:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter