Das Geschlecht

shilajune
shilajune
16.09.2008 | 12 Antworten
habt ihr es euch sagen lassen und wenn ja wurdet ihr bestätigt oder überrascht? Mal so aus Interesse. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wir haben
es uns sagen lassen ! Und heute hat sich mein drittes so gut gezeigt das es nicht zu übersehen war , das sie ein Mädchen wird :-) !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 16.09.2008
11 Antwort
Ich hab...
gedacht es wird ein Junge...dann sagte mir meine FA das es ein Mädchen wird... Auch wenn ich mich am anfang aufgeregt habe, freue ich mich jetzt auf unsere Kleine :-)
Inna4ka
Inna4ka | 16.09.2008
10 Antwort
ich wurde
voll überrascht, aber erst in der 36. SSW. Vorher hieß es immer Linus würde ein Mädchen werden, aber da hab selbst ich es sehen können.
dieBobs
dieBobs | 16.09.2008
9 Antwort
hallo
mir brauchte das keiner sagen wusste das eh ein junge wird und als der arzt fragte wollen sie es wissen sagte ich nen junge stimmts und richtig :)
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 16.09.2008
8 Antwort
ich habe gehofft das es ein junge und ein mädchen wird
dann meinte ein freund es werden 2 jungs und als ich dann erfahren hab das das eine ein junge wird habe ich gehofft ein mädchen ist dabei und so war es auch ich habe mich echt gefreut aber
ricky1987
ricky1987 | 16.09.2008
7 Antwort
hallo
Habe es erst gegen Ende ss erfahren was es wird weil ER seinen kleinen pullermann nie präsentieren wollte.grins
hoi7
hoi7 | 16.09.2008
6 Antwort
mir wurde es in der 18ssw
gesagt habe auf ein mädchen getippt und es wird ein mädchen
babyglück08
babyglück08 | 16.09.2008
5 Antwort
also
bei mir was von beides. das erste mal habe ich mir fest gedacht und von frarzt auch bestätigt. das zweite mal war es überraschung für mich obwohl der arzt sagte mädchen, kamm aber ein junge.
lirian
lirian | 16.09.2008
4 Antwort
hi
ich habe von anfang an gewusst das es ein junge ist und in der 18 ssw hat es mir mein FA auch bestätigt *gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.09.2008
3 Antwort
wir haben es uns sagen lassen!
wurden aber überrascht! positiv !GG dachten es wird nen mädel, aber dann doch nen lungen..juhuuuuu Lg Steffi
mis003
mis003 | 16.09.2008
2 Antwort
geschlecht
meine ärztin war wohl blind die konnte mir es nie sagen, dabei hab ich ein us wo sie von vorne drauf ist, sie meinte immer nur es könnte ein mädchen sein aber seh es net genau... naja hab auf gut glück alles rosa gestrichen und mädelsachen gekauft und hatte glück durfte alles behalten :D
alicia2008
alicia2008 | 16.09.2008
1 Antwort
Es war ganz klar!
Ich habe von Anfang an gesagt es wird ein Mädchen. Alle Verwandten und Bekannten haben auf einen Jungen getippt. Die haben uns auch nur blaue Sachen geschenkt. Dann hat der Frauenarzt mir zugestimmt, das war noch ziemlich am Anfang der SS. Einen Tag vor der Geburt haben wir dann nochmal nachgeschaut und es wurde wieder bestätigt. Auch bei der Geburt ist nichts dazugewachsen.... Also, ich glaube eine Frau kann das ahnen!
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antwort
Periodenschmerz nach Geschlechtsverkher
15.05.2008 | 5 Antworten
geschlecht
12.05.2008 | 17 Antworten
geschlecht bestimmen
29.04.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen