wehen einleiten

lizalicia
lizalicia
05.02.2008 | 6 Antworten
hallo.bin jetzt so langsam am ende meiner schwangerschaft. wollt mal fragen ob jemand einen tip hat wie die wehen so langsam mal in gang kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gartenarbeit und Hausputz
Einen Tag vorm Termin hatte ich so die schnauze voll da bin ich den ganzen Tag durchs Haus und den Garten gefegt ohne Rücksicht auf verluste abends war dann viel Unruhe im Bauch und Halb zwei Uhr nachts fing es mit Unterleibsschmerzen um 6.44 war mein Sohn dann da.
FinnuLeamama
FinnuLeamama | 05.02.2008
5 Antwort
.....
...viel spaziern gehen, und
tatti79
tatti79 | 05.02.2008
4 Antwort
Wehenanregend
Wehenanregend ist auch, wenn Du Dir mit Deinem Schatz noch mal einen schönen Abend machst LG Janet
Janet
Janet | 05.02.2008
3 Antwort
Wehen
gehe in die Apo. und hole dir einen himbeerblätter oder himbeerblütentee. der soll die wehen einleiten. oder treppenlaufen. aber ich denke wenn dein kind soweit ist kommen die wehen von alleine. trotzdem viel glück mela
Mela1978
Mela1978 | 05.02.2008
2 Antwort
-------------------
-Ich habe einen tag vorm erechneten geburtstermin abends um 20 Uhr Himbeerblättertee Getrunken...Morgens um halb 7 ist meine Frcuhtblase geplatzt^^
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 05.02.2008
1 Antwort
garnichts
dein kind kommt, wann es kommen will. wenn es bereit ist wird es schneller kommen, wenn es nicht bereit ist wird es trotz aller "wehenanreger" nicht kommen. am besten du hast geduld, genießt die letzten tage und lässt deinem kind die zeit, die es braucht. UND BITTE: finger weg vom wehencocktail mit rizinusöl. der gehört nicht zuhause genommen, er soll bitte nur unter aufsicht einer hebamme und von ärzten genommen werden und nicht zuhause
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen selber einleiten
11.11.2011 | 15 Antworten
wie kann ich die wehen einleiten?
28.04.2011 | 55 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
gebrut einleiten
08.09.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen