beckenlage geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 2 Antworten
hallo zusammen bin neu hier habe ne frage wer hat erfahrungen mit beckenlage geburten oder auch pda oder k-schnitt mit halbnarkose .. ? würd mich für eure erfahrungen interessieren ..danke schonmal im voraus für antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bel
bin jetzt in der 33 woche ja ich hoffe es schon das sie sich noch dreht ..aber sicher ist das net ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
1 Antwort
BEL
Hallo! Meine Tochter war auch eine Beckenendlage u. ich habe vor 10 Monaten ganz normal entbunden, kein Kaiserschnitt, keine PDA. Machen die nur nicht in jeder Klinik, musst Du Dich vorher erkundigen. Ich wollte es damals so u. hab es nicht bereut! In der wievielten Woche bist Du denn, vielleicht besteht ja noch eine Chance, dass das Baby sich nochmal dreht? Dir alles Gute!
Novembermami
Novembermami | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading