Ziehen in den Oberschenkeln

Collchen85
Collchen85
16.09.2008 | 2 Antworten
Hallo Mami`s,
ich hatte gestern Nacht mehrmals ein ziehen in den Oberschenkeln wirklich sehr schmerzhaft konnte kaum stehen oder liegen. Ich bin in der 39 SSW und würde gerne wissen was das nun war. Es war wirklich kaum auszuhalten?!

Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wehen
Hallo du! Spürst du denn jetzt auch noch irgendetwas ungewöhnliches? Oft hört man, dass Wehen mit einem Ziehen in den Oberschenkeln anfangen können. Vielleicht gehts ja bald richtig los? In der 39. SSW wäre das ja keine Überraschung. Sag Bescheid! Liebe Grüße und alles Gute! ena81
ena81
ena81 | 16.09.2008
1 Antwort
hi
war das ziehen hinten oder vorne in obersch.? Wenns hiten war könnte evtl sein das dein Baby die deine Wirbelsäule etwas quetscht und du also den Nerv im OBs merkst !? Ich hatte nach der Geburt einen bandscheibenvorfall auch durch meinen Wurm bedingt. Also das könnt ich mir vorstellen da hatt ich auch solche schmerzen im Bein Evtl lag es nur blöd drauf!? Frag doch mal deinen Arzt!? lg
MiriamFabio
MiriamFabio | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40ssw ziehen in den oberschenkeln?
06.12.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading