ich habe angst vor der geburt! wie war es bei euch? (bitte alles erzählen mit wehen und muttermund)

schwangere_Juli
schwangere_Juli
05.02.2008 | 5 Antworten
hallo
ich bin kurz vor der geburt und bin jetzt in 9 monat.
ich bekomme 1 kind
Ich habe ein restera und arbeite noch immer und ist das ok?
weil ich habe immer wehen und von meinen bekannten habe ich gehörd das mann arbeiten sokk
drum frage ich wegen der geburt.
ich habe voll angst
es wäre schön das mir zurücktschreibt danke
mfg julia
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es tut weh
und angst wirst du auch haben... und nach der geburt sagen..das war gar nicht so schlimm und dich freuen wie ein schneekönig :O)
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008
4 Antwort
gehst du noch so richtig arbeiten?
oder machst du etwas langsamer...man sollte schon bisssl zurück treten in der schwangerschaft, sonst kann es zu frühgeburten komm... ich hab schon 2 kinder bekommen, fand die gebuten nicht so schlimm. bei mir tat nur das ende ziehmlich weh, wo die presswehen eingesetzt haben. aber jeder körper ist anders, und da sind auch die schmerzen bei jeden unterschiedlich. du kannst heutzutage jederzeit etwas gegen die schmerzen bekommen, musst es nur der hebamme sagen , wenn du was möchtest... und wenn du dein kind auf dem arm hast, vergisst du die geburt ganz schnell...
jacky-mami
jacky-mami | 05.02.2008
3 Antwort
Wovor hast du Angst
Verstehe ich leider auch nicht. Vor der Geburt?
Tine118
Tine118 | 05.02.2008
2 Antwort
.......
huhu Also ich kann nur von mir reden bei meinem sohn wurde eingeleitet und alle sagten das is sooooo schlimm war es aber nicht die wehen sind natürlich nicht angenehm und schön aber man kann es aushalten habe dann so spöt wie möglich die pda genommen und ca zwei stunden später war mein sohn da und das erste was ich gesagt habe ungelogen war ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt lach, mein mann lacht mich huete noch aus wenn wir über die geburt reden weil ich keinen ton von mir gegeben habe ausser einmal ein kurzes au so als hätte man sich gestossen. bie miener tochter fand ich es schrecklich weil es ein KS geworden ist das war wirklich nicht schön also ich würde lieber noch zehn kinder normal bekommen als noch eins per KS glg bina
Bina1985
Bina1985 | 05.02.2008
1 Antwort
irgendwie
versteh ich deine frage jetzt nicht... kann auch an mir liegen, brauch in letzter zeit was länger... wovor hast du jetzt genau angst???
Supermami86
Supermami86 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen