Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Suche Gurtpolster

Suche Gurtpolster

luckiey
Hallo Ihr lieben,

ich suche dringend für meinen Römer Baby-Safe (Britax Römer), 2x Gurtpolster. Würde mich freuen wenn Ihr welche für mich habt, habe bist jetzt kein Glück gehabt und bei mir ist es fast soweit. Bitte Bitte.
Bitte um Rückantwort.
Mfg. (baby)
von luckiey am 15.09.2008 17:06h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Bonnie1982
Probier es mal
im Fachhandel. Normalerweise können die dort direkt bei Römer bestellen. Oder Du gehst mal zu ATU da gibts auch hin und wieder welche. Sogar welche mit Kindermotiven. Da ist halt dann ein kleiner Bärenkopf oder so mit draufgenäht. Am besten Du gehst samt dem Babysitz dort hin. Dann kann man gleich ausprobieren, wie die passen. LG
von Bonnie1982 am 16.09.2008 12:35h


Ähnliche Fragen


ich suche
15.08.2012 | 15 Antworten

Ich suche Ideen ....
12.08.2012 | 5 Antworten

Suche Hello Kitty Propeller
23.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter