Nach 2 Ks normal entbinden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr

Ich habe 2 KS bekommen und wollte wissen ob das 3te kind dann auch ein KS wird oder ob man da ne normale geburt machen kann. Mein erster KS liegt jetzt 4 jahre und mein zweiter 1 jahr zurück und mein freund hätte so gern ein eigenes kind aber erst so in 2-4 jahren.

Ich danke für antworten schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Danke für die antworten. Die zwei kinder sind von meinem ex und bei meiner ersten ss da haben sich irgendwie die Gene von mir und meinem ex net vertragen das ich dann einen krampfanfall bekommen habe und dann dem entsprechen einen Not op hatte, und bei meinem sohn haben sie dann vorsichtshalber einen gemacht. Es wäre halt schon schön mal eine normale geburt zu erleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
4 Antwort
hallöchen,
nein es geht nicht mehr, da die narbe während der geburt reisst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
Hallo
Unter normalen Vorrausetzungen ist eine Normalegeburt immer möglich wen es so weit ist das du Schwangere bist soltest du das mit deinem Arzt besprächen der kann dir da Rad geben was für dich und dein Kind am besten ist.
Tagesmama_Mona
Tagesmama_Mona | 15.09.2008
2 Antwort
ich habe mal gehört
das es nach zwei KS schon ncith mehr geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
ich habe gehört
dass man auch dem 2. ks normal entbinden kann... erst nach dem 3. nicht mehr
TanteNessie
TanteNessie | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal Entbinden oder Kaiserschnitt
11.07.2012 | 19 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
wieder Kaiserschnitt oder nicht?
03.05.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading