Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » MORGEN ET!

MORGEN ET!

Psychosigi
Nun ist es endlich soweit!
Alles ist hergerichtet, alles steht bereit!
Jeder wartet auf unseren kleinen Norbi!

Montag der 15. September 2008, Vollmond! (schnuller)


Morgen sollte unser Norbert Siegfried Alexander S. endlich auf die Welt kommen! Nun soll er endlich raus!


- (rose) -

Es steht alles bereit!

Kinderzimmer hat neue Tapete!
Kinderbett steht bereit und hergerichtet!
Babykleidung und Bettwäsche ist gewaschen!
Babyfläschchen und Schnuller sind sterilisiert!
Der Klinikkoffer ist gepackt und steht griffbereit!
Auch die Kuscheldecken liegen mit den Stofftieren
im Gitterbett und warten auf unseren kleinen Engel!

Und nun sitzen wir alle doof da und können nichts anderes tun, außer eben zu warten! Wenn der Kleine morgen nicht kommt, fahren wir mal in die Klinik und lassen mal nachsehen wie weit er denn schon ist!

- (rose) -

Oooh hoffentlich kommt er pünktlich zum Termin =D
Hoffentlich geht es unseren Norbi auch gut!
Hoffentlich geht alles nach Plan ..

LG Sigi
von Psychosigi am 14.09.2008 18:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
julia1012
Hallo
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Schöne für die Zukunft mit dem Kleinen. Meld dich wenn er da ist!!! LG
von julia1012 am 14.09.2008 19:32h

10
hoi7
hallo
Wünsche dir alles gute für die Geburt und das du deinen kleinen bald in die Arme schliessen darfst.. wirklich ein spezieller Name hat er
von hoi7 am 14.09.2008 19:26h

9
Nicki08272
Alles gute für die geburt
hehe, den Namen musst aber ganz schön oft erklären finde es aber gut das ihr den namen nehmt weil IHR davon überzeugt seid. Also nochmal alles gute für die geburt und das es bald los geht.
von Nicki08272 am 14.09.2008 19:13h

8
Babyboom1
krass
ok, danke ;o)
von Babyboom1 am 14.09.2008 19:05h

7
Psychosigi
Namen...2.
Siegfried... Weil der Vater und der Bruder von meinem Freund mit Vornamen so heißen, und mein Freund heißt mit 2. Namen Siegfried, deshalb war es ihm soooo wichtig, dass auch sein Sohn den Namen weiter mit bekommt! Is also sowas wie eine Tradition! Bin damit vollstens einverstanden, außerdem is Siegfried auch germanisch XD Alexander... Weil ich aber umbedingt unserem Sohn den Namen des Papas mit geben wollte! War mir sehr wichtig, und da mein Freund Alexander heißt ist das der 3. Name von unserem Sohn! Den Namen bestimmten wir schon als ich im 3. Monat war ;)
von Psychosigi am 14.09.2008 19:01h

6
Psychosigi
Namen:...
Norbert Siegfried Alexander S.! Erklärung: Norbert: Mein Name und der meines kleinen Bruders Mein Freund und ich wollten deshalb auch einen Namen aus dem Gemanischen nehmen. Sind meist ausergewöhnlicher, haben meist eine Geschichte dazu, und klingen besser ^^ Und als wir über 'Norbert' stolperten, war ich mir plötzlich GANZ sicher dass es ein Norbi wird ^^ Bin auch jetz noch ÜBERZEUGT davon ;D
von Psychosigi am 14.09.2008 19:01h

5
Babyboom1
erstmal wünsch ich dir alles gute für die geburt
ich find den namen zum schießen :-D warum so lang? und was haben die namen für ne bedeutung für dich???
von Babyboom1 am 14.09.2008 18:58h

4
nadine-j
hallo!
wünsch dir alles liebe für die geburt, und das der kleine zwerg nicht länger auf sich warten lässt!! viele liebe grüße
von nadine-j am 14.09.2008 18:56h

3
stephi87
hu hu
ich wünsche dir ganz viel glück und das du eine angenehme und schnelle geburt hast!!!LG Stephi
von stephi87 am 14.09.2008 18:52h

2
nicimum
---
Wünsch dir alles gute für die Geburt. Na hoffentlich kommt er dann auch wirklich bald.
von nicimum am 14.09.2008 18:51h

1
Taylor7
na klar
gehts ihm gut... wollte dir alles gute für die geburt wünschen
von Taylor7 am 14.09.2008 18:49h


Ähnliche Fragen


Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter