Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » natürliche Wehenauslöser? Wie & Was?

natürliche Wehenauslöser? Wie & Was?

Mama510
Hey,
Ich bin jetzt in der 37 Woche & nächste Woche Freitag sollen die Wehen eingeleitet werden, da meine Plazenta nicht richtig arbeitet & es sonst zu gefährlich wird. Nun habe ich Angst davor & ich hatte auch des öfteren schon Wehen so dass mein Muttermund 3 cm geöffnet ist. habt ihr Tipps wie ich die Wehen von selbst auslösen kann. Möchte keine künstliche Wehen, habe gehört die sind stärker.
von Mama510 am 13.09.2008 16:20h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
mum21
Viel spazieren gehen!
Treppen laufen, heiße Wanne und mit deinem Mann schlafen! Alkohol egal in welcher Menge schadet dem Kind!
von mum21 am 13.09.2008 16:32h

5
Lillymama2007
..........
geht spazieren und macht euch heut einen schönen Abend. Ein Gläßchen Rotwin und dann ab mit deinem Mann ins Bettchen. Und was du da machen sollst , wirst du bestimmt alleine wissen. Viel Spaß dabei.
von Lillymama2007 am 13.09.2008 16:27h

4
bottermelkfresh
oder tipp
unsrer hebamme... heiße wanne, glas zimmerwarmen rotwein und dann kanns losgehen... soll wohl helfen...
von bottermelkfresh am 13.09.2008 16:26h

3
bottermelkfresh
ja sex,
das hab ich uch schon gehört...
von bottermelkfresh am 13.09.2008 16:25h

2
ramona_e
sperma soll bei manchen ein wundermittel
sein und den vorgang oft beschleunigen...drück dir fest die daumen und wünsch dir für die geburt alles gute...schöne zeit noch und toi toi toi
von ramona_e am 13.09.2008 16:24h

1
julia2011
...........
Mit deinem mann schlafen..hift gut!!!!viel spass
von julia2011 am 13.09.2008 16:24h


Ähnliche Fragen


Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten


tagebuch eines abschieds
11.01.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter