Wollte mal fragen wie lange eure Geburt gedauert hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2008 | 13 Antworten
Meine Geburten denke ich gingen schnell es wurden beide eingeleitet und naja bei meinen sohn wurden die wehen um genau 24 Uhr aktiv um 5:08 kam er dann per notkaiserschnitt auf die welt und meine tochter bei ihr kamen die wehen um 20 Uhr und die kam der auf normalen wege genau um 24 uhr darauf war ich voll stolz da sie es noch an einen sonntag kam. Also meine geburten haben gut 5 Stunden und 4 Stunden gedauert Wie lange hat es bei euch gedauert würde mich mal interessieren!


LG Netty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine Kleine
hat mich 12 Stunden mit Wehen gequält und 2, 5 Stunden vorher ist mir die Fruchtblase geplatz. Also insgesamt warens 14, 5 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
12 Antwort
Hallo
Meine Geburten gingen auch relativ schnell, bei meinen ältesten dauerte es 2 Stunden 14 Minuten und bei meinen Jüngsten 3 Stunden und 4 Minuten die aber sehr anstrengend waren, da er sehr groß und schwer war.....
Leon-Elias
Leon-Elias | 12.09.2008
11 Antwort
warum
sind deine denn eingeleiten worden? und wann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
10 Antwort
hallo
Bei meinen Großen vom Platzen der Fruchtblase bis zur 1. richtigen Wehe war es 1 Stunde und dann 2 Stunden später war Jannik da. Bei Joshua war die 1. richtige Wehe so gegen 5 und 7.09 war er da. Also beide 2 Stunden.
bald2fachmami
bald2fachmami | 12.09.2008
9 Antwort
Nur
4std.dann war sie da..............
mami22
mami22 | 12.09.2008
8 Antwort
Mein kleiner Sonnenschein
war innerhalb von ca. 3 1/2 Std. da. LG
Martinsche
Martinsche | 12.09.2008
7 Antwort
......................
Meine wurde mit 11 Tagen übern ET eingeleitet und hat 6 Stunden gedauert... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
6 Antwort
Hallöchen
Also unser Sohn hat von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 5, 5 Stunden gebraucht. Ging auch recht flott fürs erste Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
5 Antwort
Ich hatte
von 17:30 bis 10:39 dann kam meine maus erst. War echt lange.
Sunshin
Sunshin | 12.09.2008
4 Antwort
Meine
Hat auch mit einleiten 4 Stunden gedauert.ging relativ schnell und war auch gut auszuhalten:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
nun ja...
auch nach 1 1/2 std. die hebamme hatte dann recht früh feierabend
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 12.09.2008
2 Antwort
Von der ersten richtigen Wehe bis zur Geburt ca. 1 Stunde und 12 minuten.
.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
1 Antwort
Meine 2 Mäuse
waren jeder in 1 1/2 Stunden da. Für jede Hebamme ne Freude...
Diana81
Diana81 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading