Muttermund - abtasten

Larita
Larita
09.09.2008 | 2 Antworten
Kann man es selber abtasten, wie weit der Muttermund schon geöffnet ist bzw. ob überhaupt? Wenn ja, woran merkt man's?
Ich weiß, hör mich total blöd an. Aber hab mich mit sowas noch nie beschäftigt.
Bin gerade in der 36ten SSW und es fühlt sich seit gestern so komisch da unten an. Den nächsten FA-Termin hab ich aber erst kommenden Montag ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meine hebamme
meinte zu mir dass man das ruhig selber abtasten kann-klingt blöd:steck den finger rein...mehr weiß ich dazu aber auch nicht...viel glück bei der geburt!!!
mandyhandy
mandyhandy | 09.09.2008
1 Antwort
..
vieleich wenn man selber ein Arzt ist. ich würds nich machen
lirian
lirian | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Temperaturkurve
27.08.2011 | 12 Antworten
Muttermund selber abtasten geht das?
23.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen