wann muss ich mich zur schwangerschaftsgymnatik anmelden?

monazwei
monazwei
09.09.2008 | 6 Antworten
Also eine Bekannte von mir sagte das man es schon ganz früh machen sollte weil die kurse schnell voll sind! ich weiss leider nicht mehr wann ich mich damals angemeldet hatte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
anmelden
solltest dich schon frühzeitig, ich habs im 6.monat gemacht . und ich würd sagen es kommt auch auf die hebamme an. bei uns war nie die frage bzw. aussage "der kurs is voll" z.b. bei rückbildung sind wir manchmal 5leut u. manchmal 12
crispy1984
crispy1984 | 09.09.2008
5 Antwort
Also ich hab mich in der 22. SSW
angemeldet und der Kurs der Mitte Oktober anfängt war schon fast voll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
Ja,
die Kurse sind sehr schnell ausgebucht. Ich habs deshalb nicht mitmachen können, weil der Kurs schon 1 Monat vor Beginn voll war! Genauso ist es dann mit der Rückbildungsgymnastik, also anrufen und anmelden-je früher desto besser:)
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 09.09.2008
3 Antwort
!
Wo machst du denn Gynastik? Im Krankenhaus? Dann würde ich da mal anrufen und nachfragen wie weit du dich im vorraus anmelden mußt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
ich hab in der 32 ssw das erste mal n zettel in der hand gehabt und bin dann
35 ssw gegangen.halt etwas später aber ich fand hat genützt
piccolina
piccolina | 09.09.2008
1 Antwort
.......
Ruf doch einfach mal dort an, sag in welcher Woche Du bist, dann bekommste schon gesagt, wann es los geht. Lieber zu früh, als zu spät!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading