Wie merke ich, daß es los geht?

Nicki3101
10.08.2007 | 7 Antworten
Kann ich merken, ob es sich um Senkwehen handelt, oder es schon richtige Wehen sind? Wie merke ich, daß mir Fruchtwasser abgeht und es sich nicht um Ausfluß handelt? Bin im letzten Monat schwanger und habe bereits seit längerem Senkwehen, die immer intensiver werden. Heute kommt ein unheimlicher Drang dazu, auf Toilette zu müssen und mein Slip ist ständig feucht. Hinzu kommt ein ziemlicher Druck, der nach unten zieht. Senkwehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
wann los...
wievielte schwnagerschaftswoche bist du?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wann...
Ruf Deine Hebamme an . es kann sein das es losgeht, kann aber auch sein das du etwas Zeit noch hast auf jedenfall Ärztlich Untersuchen, schnellstmöglich! Viel Glück Bei der Geburt Simone
sr3076
sr3076 | 10.08.2007
3 Antwort
geburt
ich denke nämlich auch das es sich auf den weg macht ich an deiner stelle würde nun kliniktasche schon mal bereit stellen und die hebamme zánrufen für ein ctg ich wünsch dir alles gute und lass was von dir hören
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
tja..
Laut Mutterpass in der 35. Woche, aber mein Arzt sagt, daß ich 1-2 Wochen weiter bin. Habe Magnesium einnehmen müssen, die ich seit Montag weg lassen soll mit seinem Komentar, wenn er jetzt kommen möchte hat mein Arzt nichts dagegen .
Nicki3101
Nicki3101 | 10.08.2007
5 Antwort
geburt
ich würde mich auf den weg ins krankenhaus machen und deine hebamme anrufen. das hört sich nämlich stark nach geburt an . viel glück
sweetmama
sweetmama | 10.08.2007
6 Antwort
Danke!
Danke! Wollte nur nicht die Pferde scheu machen . Dann ruf ich jetzt meine Hebamme an.
Nicki3101
Nicki3101 | 10.08.2007
7 Antwort
wehen
hallo, es kommt darauf an ob du starke ziehen und einen druck im unterleib fühlst.wenn du wehenm hast denn platzt meistens die fruchtblase oder du bekommst blutungen so war das bei mir zu mindestens. lg dodo
fundodo
fundodo | 10.08.2007