Er ist weg! : -)

Jessy1985
Jessy1985
08.09.2008 | 14 Antworten
Bin heute 40+6 und ENDLICH ist der Schleimpfropf heute Abend um 18:00 Uhr abgegangen!
Wie sind denn eure Erfahrungen? Wie lange hat´s dann noch bis zur Geburt gedauert?

Ich hoffe jedenfalls, dass es dieser Pfropf war. War heute im KKH zum Wehenbelastungstest und wurde auch von einem Arzt am Muttermund untersucht. Er war ein wenig grober als mein FA. Nicht, dass er mich verletzt hat ..

Es war schleimig und blutig beim \' Abputzen \' und bei den Toilettengängen darauf war es noch bräunlich ..

Liebe Grüße, Jessy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ach ja, noch vergessen!
Geh doch mal ein schönes warmes Bad nehmen das kann auch Wehen fördern.
Macetwo
Macetwo | 08.09.2008
13 Antwort
Vieleicht?
Wenn es der Schleimpropf war, kann es noch bis zu 3 Tagen dauern. Viel Glück Kann aber auch wirklich sein das es nur eine Schleimhautreizung durch die Untersuchung ist. Hast du den schon leichte Wehen ? Ist dein MM schon weich bzw. leicht geöffnet und die Zervix verkürzt? Trinkst du Himbeerblättertee??? Ein Hebammencoctail kann Wunder bewirken!
Macetwo
Macetwo | 08.09.2008
12 Antwort
übrigens...
...meiner war eher flüssig und ganz weiß - das ist wohl auch möglich. ist wohl wirklich bei jedem anders...
Hai-Happen
Hai-Happen | 08.09.2008
11 Antwort
hi
war es den so wie fäden?????? also bei mir hat es so ca. 1 tage gedauert kann natürlich auch schneller gehen, jeder mensch und jeder mutermund ist anders.Lg jassy87 P.S. ich hoffe es wird ne schöne geburt und alles läuft gut.
Jassy87
Jassy87 | 08.09.2008
10 Antwort
bei mir waren es vier Stunden
war da wegen Wehen schon im Kh Alles Gute Bald geht es los
neferety
neferety | 08.09.2008
9 Antwort
ja dann
drück ich dir mal alle daumen das es heute noch los geht! normalerweise müßte es in ein paar stunden los gehen!!! wünsch dir schon mal alles gute für die geburt lg michi
saecco
saecco | 08.09.2008
8 Antwort
Viel glück
hi, und eine tolle Geburt wünsch ich dir und das du deinen schatz schnell im Arm halten kannst! Leider ist es von frau zu Frau unterschiedlich bei mir hat es nochmal einen Tag gedauert! lg nadine
NadineLP
NadineLP | 08.09.2008
7 Antwort
bei mir hat es...
...dann noch ca. 10 stunden gedauert bis die wehen kamen.
Hai-Happen
Hai-Happen | 08.09.2008
6 Antwort
bei mir..
bei mir was es so das mittags der schleimpropf abgegangen ist und abends gings dann richtig los um 19.39 uhr war meine kleine dann da lg wünsch euch alles gute bei der geburt
stefanie02
stefanie02 | 08.09.2008
5 Antwort
das wird jetzt
in den nächsten std bestimmt losgehen. kann aber auch noch 1-3 tage dauern. ich wünsche dir eine schöne geburt. alles gute lg phia
phia
phia | 08.09.2008
4 Antwort
ich würd sagen
das er es viell. war, allerding hab ich imme rgehört das er grünlich, gelblich ist...ich hab das gar nicht gemerkt... meine kam 39 + 6
Babyboom1
Babyboom1 | 08.09.2008
3 Antwort
Das ist verschieden
Manchmal dauert es nur noch Stunden, manchmal aber auch Tage. Ich hatte bei meiner letzten Entbindung noch drei Tage, bis es losging. Aber die nächsten Tage wird es soweit sein. Viel Glück und eine "angenehme" Entbindung wünsch ich Dir.
WEJAM
WEJAM | 08.09.2008
2 Antwort
Na dann
wird es bald losgehen. Viel Glück für die bevorstehende Geburt!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 08.09.2008
1 Antwort
Wehen müssten bald einsetzen
normalerweise müssten bald die Wehen einsetzen... Viel Glück bei der Geburt !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 08.09.2008

In den Fragen suchen