wer von euch hat nach ein kaiserschnitt einjahr später eine

catwomen10
catwomen10
08.09.2008 | 6 Antworten
normale geburt gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Du meine Güte....
d.h. man müsste 3 Monate nach der Gburt ja schon wieder schwager werden....Also ich würde erstmal abwarten bis mein Körper sich von der Schwangerscgaft erholt hat!!!! Dafür braucht er mind. 1 Jahr. Ich hatte vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt da unser Baby sich nicht gedreht hat, und ich bin auch froh das ich einen hatte-und NEIN unser Kind hat keinen psyc. Schaden :) !! Und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Narbe, sie ist ganz weich und völlig schmerzfrei.Ich denke nicht das es da schwierig wäre normal zu entbinden, warum auch? Wenn ich doch en dicken Bauch habe, gehts doch auch? Und JA-ich würde mir wieder einen machen lassen! lg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
5 Antwort
woher weißt du das so genau ?
also mein frauenarzt weiß ja das ich einen kaiserschnitt hatte und er sagt ich solle es ruhig probieren
catwomen10
catwomen10 | 08.09.2008
4 Antwort
Nach heutiger Medizinischer Sicht
wird das Risiko aber nicht mehr eingegangen jedenfalls nicht in der Klinik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
habe gestern mit ne mutter ´geschrieben die ahtte vor 11 jahre ein kaiserschnitt
und hat ein jahr später normal entbundne ohne probleme
catwomen10
catwomen10 | 08.09.2008
2 Antwort
das will...
... ich auch gerne wissen :-)
et_ailuj
et_ailuj | 08.09.2008
1 Antwort
auf garkeinen Fall möglich
weil der körper ein jahr zweit brauch nach einem kaiserschnitt um sich zu erholen, konnte er das nicht, wird das zweite kind auch per kaiserschnitt geholt, weil sonst eine zu große Gefahr für die mutter besteht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfreaktion einen Tag später?
07.02.2012 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading