Sind das Wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 6 Antworten
Also ich habe heute schon fast den ganzen Tag einen harten Bauch, der nur ab und an mal weich wird, mein kleiner bewegt sich zwar ab und an, (so weiß ich das er noch da iat :-).)Aber ich weiß halt nicht so recht! Mir ist auch ab und an sehr heiß da könnt ich mich grad ausziehen. Mein ET ist der 17.9. könnte sein das er viell schon früher raus will? Ich kann auch Nachts kaum noch liegen, weil mir alles weh tut und er immer am strampeln ist, besonders Probleme hab ich mit SODBRENNEN :-(


Wer hat in dieser Situation schon gesteckt unb kann mir sagen was ich machen soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi....
glaub mir richtige wehen verpasst man nicht :-)
jessimausMD
jessimausMD | 08.09.2008
5 Antwort
Also
ich denke dass sind Vorwehen oder Übungswehen. Hatte ich 2 Wochen vor der Geburt ständig. Und gestrampelt hat er besonders Nachts gern wenn ich schlafen wollte ;-) Du merkst wenn es soweit ist, glaub mir! Also man hat den wirklichen Drang ins Krankenhaus zu gehen.Und ich wusste das es jetzt los geht... Ich hatte auch Sodbrennen ohne ende. Besonders Abends im Bett.Gegen Sodbrennen hat meine Hebamme gesagt Milch trinken und der Kopf sollte etwas hoch liegen beim schlafen, also 2-3 Kissen drunter.Meine Frauenärtzin sagte auch ich dürfte ruhig mal Abends ne Maloxan nehmen. Hab ich auch gemacht und hat gut geholfen!
iris2101
iris2101 | 08.09.2008
4 Antwort
wilkommen im klub
ich hab am 16.09. termin...und habe letzte woche diensteg den schleimi verloren und seit dem hab ich mal wehen und dann wieder nicht...im moment sind mal wieder welche da...aber alles noch nicht so richtig...ja und das sodbrennen hab ich auch und mit viel glück hilft dann auch mal rennie..... also ich glaub wir 2 müßen die augen zu machen und durch bid die zwerge der meinung sind das sie raus wollen lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
Wehen
Also ich habe morgen endlich wieder ein Termin, dann werd ich viell mehr erfahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
2 Antwort
Wehen
also wenn der Bauch hart wird sind das schon wehen, aber die richtigen wehen kennst du dann schon, die fühlen sich so an wie Regelschmerzen, nur etwas stärker!! das mit dem Sodbrennen hällt noch an bis das kleine dann da ist!! war bei mir auch so, konnte zum schluß schon fast garnichts mehr essen!! wann mußt du denn wieder zum Arzt?? lg sabsn70
sabsn70
sabsn70 | 08.09.2008
1 Antwort
also...
weiß nicht, wie das bei anderen war/ist... aber als ich RICHTIGE wehen hatte, habe ich definitiv nicht mehr am computer gesessen... dazu waren die eindeutig zu schmerzhaft... wenn's zu schlimm ist, fahr ins krankenhaus... dann weißt du mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading