Wollt nur mal los werden!

Kirschbluete85
Kirschbluete85
04.02.2008 | 12 Antworten
Mein Entbindungstermin wäre am 3.2.08 gewesen! War heut beim Frauenarzt! Wenn mein baby bis Mittwoch nicht kommt bekomm ich eine Überweisung ins KH für Donnerstag! Freu mich .. bald hab ich mein kleinen Mann im Arm!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Überleg dir das gut, ob du einleitest...
... das ist manchmal echt nicht so gut. Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen, das dein Sonnenschein schon eher kommt.
sächsiLady
sächsiLady | 04.02.2008
11 Antwort
@pink
halt doch mal den hörer an den bauch, vl. äussert sich dein baby ja zu der losgeh-frage*g*
pams
pams | 04.02.2008
10 Antwort
JaLePa
ewig??? sind 2 wochen bei dir schon ewig? oje, wie lang dauert nochmal ne ss?? also bei mir nur noch 3 wochen. bei dir??? viel spass in der ewigkeit*rofl*
pams
pams | 04.02.2008
9 Antwort
ICH auch!!!
Hatte eigentlich am 01. Feb. schon Entbindungstermin. War gestern zur Vorsorge im KH, MM ist schon 2 Fingerdurchgängig! Hoffe es geht bald los! Bei mir klingelt jeden Tag 10 mal das Telefon, wann es endlich soweit ist... Wird langsam nervig! Kann h#ja auch nichts dafür! Dir auch alles gute, wenns dann losgeht! LG Yvy
PinkYvy
PinkYvy | 04.02.2008
8 Antwort
Pams...
Aber bitte in jedem kleinsten Detail möcht ich das dann erfahren... Werd dich dann auch ewig damit aufziehen... ;-p
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
7 Antwort
jalepa
sachen, über die ich stundenlang gelacht hab, kann ich einfach net vergessen. sorry*sfg* ich erzähl dir dann auch, ob bei mir was passiert is
pams
pams | 04.02.2008
6 Antwort
Och Pams
War doch klar das du sowas net vergisst... *schmoll* Trotz alledem hab ich keine Lust mehr auf schwanger sein *lol* Und wenns wieder passiert...hmm...dann werd ich es dir natürlich berichten *gg*
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
5 Antwort
Wünsche Dir
alles Gute für die Geburt.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 04.02.2008
4 Antwort
@JaLePa
sicher, dass du die entbindung herbeisehnst? erinnerste dich nimmer an deine unfälle bei der geburt? ich schon*laaaaaaaach* *hüaaa*
pams
pams | 04.02.2008
3 Antwort
Viel glück für die Entbindung
Ich beneide euch...Bei euch wird immer so schnell eingeleitet...Ich musste 2 Wochen warten. Und dann haben sie auch nur unter Druck die Einleitung gemacht... Mag auch net mehr schwanger sein...Ohweh, und das sag ich jetzt schon. Bin doch grad mal 16. + 4 *lol*
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
2 Antwort
naja...
....10-14tage nach der errechneten Termin ist ja normal aber solange es euch gut geht, sollte es jetzt nicht gleich geholt werden...vielleicht wills ja noch ein paar tage! und bis donnerstag is ja noch hin =o)
tatti79
tatti79 | 04.02.2008
1 Antwort
Ich wünsche
Dir alles gute für die Entbindung. Vielleicht kommt er ja doch noch früher!!!
fugu
fugu | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen