Hallo Mädels,hab mal eine Frage hab am 5 7 08 Geburtstermin will es aber per Kaiserschnitt was findet ihr besser Vollnarkose oder Teilnarkose?

Manu1974
Manu1974
03.02.2008 | 15 Antworten
Und warum was habt Ihr für Erfahrungen.Kann mich echt nicht entscheiden.Hab mit der ersten Geburt schlechte Erfahrungen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Kaiserschnitt?
Ich hab meinen Sohn vor vier Jahren per Kaiserschnitt bekommen mit Teilnarkose und meine Tochter vor zwei Jahren normal! Ich finde beides wunderbar! Aber ich würde auf alle fälle bei einem Kaiserschnitt Teilnarkose nehmen weil du alles bewust miterlebst und dein Kind auch sofort in den Arm nehmen kannst was für das Kind doch auch schön ist! Wünsche dir egal was du machst alles Gute!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 04.02.2008
14 Antwort
ach du schaffst das keine Panik
ich dachte auch ich schaff das nicht, wenn die schmerzen zu groß werden dann kannst du dir immernoch eine PDA setzen lassen. Wenn du Halbnarkose nimmst, dann bekommst ja eh eine PDA gesetzt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 03.02.2008
13 Antwort
Manu1974
hi Mädels!Hab schon einen Sohn der ist 6 Jahre aber er lag blöd also musste ich damals schon Kaiserschnitt machen.Aber die haben mich so hoch dosiert das ich vom meim Sohn nichts mitbekommen habe.Aber ich finde das kann man heute viel besser dosieren.Für eine normale Geburt bin ich viel zu empfindlich ich schaff das net.habe höllische Angst.
Manu1974
Manu1974 | 03.02.2008
12 Antwort
warum war denn deine Geburt so schlimm?
ich würd immer versuchen eine normale Geburt zu machen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 03.02.2008
11 Antwort
hallo...
ich hatte eine normale geburt und einen ks mit vollnakose fals nochmal ein kind kommen sollte würde ich aufjedenfall versuchen eine normale geburt hinzubekommen
jessi210
jessi210 | 03.02.2008
10 Antwort
hoppala
hab da jetzt einen blödsinn geschrieben. weil pda und so nicht wirkte hatte ich eine vollnarkose. den ks selbst wegen was anderen =)
DeRi123
DeRi123 | 03.02.2008
9 Antwort
ich würde
dir auf jedenfall teilnarkose empfehlen! hatte einen notkaiserschnitt weil pda und spinalan. nicht wirkten. dann hat auch noch die vollnarkose nicht gleich gewirkt und hab mitbekommen wie sie mich aufgeschnitten haben! ausserdem hab ich meinen kleinen erst am nächsten tag in der früh zum ersten mal richtig gesehn weil ich noch total benommen war von der narkose! alles gute jedenfalls!
DeRi123
DeRi123 | 03.02.2008
8 Antwort
wollte ich auch gerade fragen
warum Ks , ich bekomme teilnarkose,
favie67
favie67 | 03.02.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte eine Spinal-Anästhesie und würde es immer wieder so machen, obwohl ich vorher gesagt habe, niemals wird das bei mir gemacht. Aber ich werde nie diesen schönen Augenblick vergessen, als sie mir meinen Kleinen gezeigt haben.Wie süß und neugierig er mich angeschaut hat. Das hätte ich bei einer Vollnarkose erst viel später erlebt. Manche Frauen haben auch dann das Problem das Kind anzunehmen, da ihnen ja etwas "fehlt".
madame
madame | 03.02.2008
6 Antwort
würd dir eher ne
normale geburt ans herz legen hatte einen kaiserschnitt und die schmerzen danach waren grauenhaft der bauch war noch 6 monate taub, musste 7 tage im kh bleiben bei normaler geburt nur 3 tage oder wenn du magst nur 5 stunden, und du kannst dich den 1 tag nicht um dein kind kümmern da de kaum aufstehn kannst
mari2112
mari2112 | 03.02.2008
5 Antwort
Also meine erste Tochter...
...kam auf normale weise zur Welt. wenn ich jetzt aber noch mal schwanger werden würde und das Kind müsste per Kaiserschnitt geholt werden, würde ich ne Vollnarkose wählen, weil ich höllische Angst vor OPs habe. So, würde ich zwar die Geburt nicht mitbekommen, aber das wäre mir lieber, als wenn ich da im OP kollabiere!!!
Kira122
Kira122 | 03.02.2008
4 Antwort
kein KS
eine natürliche Geburt ist eine wunderbare Erfahrung. Überleg dir das noch mal.
hummelbiene
hummelbiene | 03.02.2008
3 Antwort
teil auf jeden fall
so bekommst du die ersten minuten von den keinen krümmel mit und bist nicht ganz so geschafft stell dir vor du wachst spät aus der voll aus und erst dann siehst du erst dein baby verlorene zeit hatte auch eine pda beim ks
tijalda
tijalda | 03.02.2008
2 Antwort
NATÜRLICH TEILNARKOSE
oder willst du die geburt deines kindes nicht mitbekommen, ganz alleine in einen OP saal geschob werden, ohne mann/freund oder so?? ne sicher net sicher motz gleich jeder rum wegen deinem kaiserschnitt wunsch. keine panik :-) ich hatte auch einen wunschkaiserschnitt, hatt aber teilnarkose und würde keine vollnarkose macxhen. wenn du fragen hast meld dich doch
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.02.2008
1 Antwort
warum KS?
warum willst du denn einen KS? eine Geburt kann soooooo schön sein!!!!
JaneRickert
JaneRickert | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtstermin?
06.04.2012 | 47 Antworten
morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten
Verrechneter Geburtstermin?
22.03.2011 | 14 Antworten
Geburtstermin
28.01.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen