Wie lange hat eure Geburt gedauert?

melina2004
05.09.2008 | 35 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mich würde interessieren, wie lange eure Geburt gedauert hat.
Also von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei.
Freu mich auf viele Antworten.. ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

15 Antwort
Ging ganz schnell.
Von morgens 1o.oo bis Nachmittags um 16.oo Uhr hatte ich leichte Wehen. Und von der ersten schmerzhaften Wehe bis zum ersten Schrei vergingen ca. 1 Stunde und 12 Minuten.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
2 volle tage und 8 h.
wurde die 2 tage auch versucht einzuleiten aber da kam nich viel nur mässige Wehen.
Carina82
Carina82 | 05.09.2008
13 Antwort
bei
meiner tochter ging es ganz schnell 2 stunden 40 minuten hat es gedauert
mutti61107
mutti61107 | 05.09.2008
12 Antwort
Geburt
ca. 0:30 ins KH um 03.59 Uhr war mein Kleiner da. Hatte vorher ca. 2 Std. Wehen LG und alles Gute Martinsche
Martinsche
Martinsche | 05.09.2008
11 Antwort
Hm,
also ich hatte freitags stündlich und samstags halbstündlich Wehen, habe sie aber nicht als solche erkannt. Als ich merkte, dass es Wehen waren bin ich ins KH. Sonntags um 18:18 Uhr ist mein Sohn geboren. Die Presswehen gingen aber schnell vorbei. Das Köpfchen meines Sohnes war um 18:10 Uhr zum ersten mal zu sehen. Ich fand die Geburt sehr schnell und einfach. Hinterher hat mich die Hebamme gefragt, was sie schreiben soll, wie lange die Geburt gedauert hat und wir haben uns auf 5 Stunden "geeinigt". War easy. Gott sei Dank.
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
10 Antwort
Ohhh
hab grad gelesen deine tochter heißt ja auch melina! schöner name gel? lg michi
saecco
saecco | 05.09.2008
9 Antwort
bei mir wars so
03.30 Fruchtblase geplatz, 06.05 erste Wehe, 18.00 Kind da. Also von Sprung der Fruchtblase bis Kidn da warens 14, 5 Stunden und davon 12 Stunden Wehen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
geburtsdauer
am abend um ca. 6 ist der rest vom schleimpfropf abgegangen. dann in der nacht wehen. um 7 war ich im krankenhaus, um 8 im kreissaal und um 12:41 war adriano dann auf der welt. bis zum ersten schrei hat es dann noch 3 tage gedauert*gg* er hat nur gequigt wenn er was wollte.
Vroni90
Vroni90 | 05.09.2008
7 Antwort
Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei...
waren es bei mir 7 Stunden . davon war ich 2, 5 Stunden im Kreißsaal.
Spacefairy
Spacefairy | 05.09.2008
6 Antwort
von der ersten wehe....
dann hat die geburt bei mir 4 tage gedauert, allerdings mal heftig mal war es auszuhalten und ich konnte auch immer mal ein paar stunden schlafen . aber trotzdem war es super anstrengend und am ende doch ein kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
geburt
bei mir ging es recht schnell . um halb elf ist die fruchtblase geplatzt . um zwölf war ich im kreissaal da kamen dann auch die wehen und 16.29 war er da . lg
meja2006
meja2006 | 05.09.2008
4 Antwort
1. Geburt: 38 Stunden 2. Geburt ca. 16 Stunden
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
3 Antwort
Mutig
Das willst Du wirklich wissen? Bei mir wurde die Geburt mit Gel eingeleitet, hatte den ersten Tag mäßig Wehen. Nachts um 1 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 11:40 Uhr war sie dann da!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bei
meiner ersten tochter 2 stunden, bei meiner zeiten tochter 1 stunde! lg
saecco
saecco | 05.09.2008
1 Antwort
12 uhr mittags fruchtblase geplatz. 2uhr 30 nachts notks.2uhr51 war nouri da
nouri
nouri | 05.09.2008

«21 von 3