Wie lange hat eure Geburt gedauert?

melina2004
05.09.2008 | 35 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mich würde interessieren, wie lange eure Geburt gedauert hat.
Also von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei.
Freu mich auf viele Antworten.. ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

1 Antwort
12 uhr mittags fruchtblase geplatz. 2uhr 30 nachts notks.2uhr51 war nouri da
nouri
nouri | 05.09.2008
2 Antwort
Bei
meiner ersten tochter 2 stunden, bei meiner zeiten tochter 1 stunde! lg
saecco
saecco | 05.09.2008
3 Antwort
Mutig
Das willst Du wirklich wissen? Bei mir wurde die Geburt mit Gel eingeleitet, hatte den ersten Tag mäßig Wehen. Nachts um 1 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 11:40 Uhr war sie dann da!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
1. Geburt: 38 Stunden 2. Geburt ca. 16 Stunden
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
5 Antwort
geburt
bei mir ging es recht schnell . um halb elf ist die fruchtblase geplatzt . um zwölf war ich im kreissaal da kamen dann auch die wehen und 16.29 war er da . lg
meja2006
meja2006 | 05.09.2008
6 Antwort
von der ersten wehe....
dann hat die geburt bei mir 4 tage gedauert, allerdings mal heftig mal war es auszuhalten und ich konnte auch immer mal ein paar stunden schlafen . aber trotzdem war es super anstrengend und am ende doch ein kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei...
waren es bei mir 7 Stunden . davon war ich 2, 5 Stunden im Kreißsaal.
Spacefairy
Spacefairy | 05.09.2008
8 Antwort
geburtsdauer
am abend um ca. 6 ist der rest vom schleimpfropf abgegangen. dann in der nacht wehen. um 7 war ich im krankenhaus, um 8 im kreissaal und um 12:41 war adriano dann auf der welt. bis zum ersten schrei hat es dann noch 3 tage gedauert*gg* er hat nur gequigt wenn er was wollte.
Vroni90
Vroni90 | 05.09.2008
9 Antwort
bei mir wars so
03.30 Fruchtblase geplatz, 06.05 erste Wehe, 18.00 Kind da. Also von Sprung der Fruchtblase bis Kidn da warens 14, 5 Stunden und davon 12 Stunden Wehen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ohhh
hab grad gelesen deine tochter heißt ja auch melina! schöner name gel? lg michi
saecco
saecco | 05.09.2008
11 Antwort
Hm,
also ich hatte freitags stündlich und samstags halbstündlich Wehen, habe sie aber nicht als solche erkannt. Als ich merkte, dass es Wehen waren bin ich ins KH. Sonntags um 18:18 Uhr ist mein Sohn geboren. Die Presswehen gingen aber schnell vorbei. Das Köpfchen meines Sohnes war um 18:10 Uhr zum ersten mal zu sehen. Ich fand die Geburt sehr schnell und einfach. Hinterher hat mich die Hebamme gefragt, was sie schreiben soll, wie lange die Geburt gedauert hat und wir haben uns auf 5 Stunden "geeinigt". War easy. Gott sei Dank.
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
12 Antwort
Geburt
ca. 0:30 ins KH um 03.59 Uhr war mein Kleiner da. Hatte vorher ca. 2 Std. Wehen LG und alles Gute Martinsche
Martinsche
Martinsche | 05.09.2008
13 Antwort
bei
meiner tochter ging es ganz schnell 2 stunden 40 minuten hat es gedauert
mutti61107
mutti61107 | 05.09.2008
14 Antwort
2 volle tage und 8 h.
wurde die 2 tage auch versucht einzuleiten aber da kam nich viel nur mässige Wehen.
Carina82
Carina82 | 05.09.2008
15 Antwort
Ging ganz schnell.
Von morgens 1o.oo bis Nachmittags um 16.oo Uhr hatte ich leichte Wehen. Und von der ersten schmerzhaften Wehe bis zum ersten Schrei vergingen ca. 1 Stunde und 12 Minuten.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
bei mir hat es ca 5 std gedauert mit ankunft
im kh bis zur geburt meines schatzes
Mamajustin
Mamajustin | 05.09.2008
17 Antwort
meine geburt
nach 24 std bekam ich einen notkaiserschnitt . lg
herzchen73
herzchen73 | 05.09.2008
18 Antwort
huhu..
bei der ersten geburt habe ich vier tage gebraucht bis sie da war und dann auch noch mit saugglocke. bei meiner zweiten ging es schneller 12 stunden bis sie da war. liebe grüße
sarahcelina
sarahcelina | 05.09.2008
19 Antwort
na ja
bei meiner großen 8 stunden, 45 min presswehen, bzw sie war ein dickschädel . bei menem kleinen hatte ich am donnertag den blasensprung und auch wehen im 10 min abstand, allerdings hatte er auch einen dickschädel, und hat den ausgang blockirt. das fruchtwasser konnte nicht ablaufen, ich hatte immer wieder when, die dann imer wieder eingeschlafen sind . im entefeckt wurde die geburt dann am sonntag eigeleitet und um 15.15 war er da. mit einer schramme auf dem kopf weil die hebamme den kpof für die frucht blase gehalten hatte, die ja schon siuet donnerstag nicht mehr da war . er heist jetzt stöpsel .
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
20 Antwort
Schnell
Also bei mir ging es schnell fürs erste Kind. Konnte die Nacht nicht gut schlafen, war irgendwie wuschelig. Die erste Wehe hatte ich morgens um sieben, waren um 8:40 Uhr im Krankenhaus, da ist dann auch die Fruchtblase geplatzt und um 12:28 Uhr war unser Kleiner Wonneproppen da. Also von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 5, 5 Stunden. LG
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
bei mir wurde auch das gel gelegt
um 9uhr morgens das erste mal dann um 17uhr das zweite mal u da hatte ich dann auch die ersten wehen u um 2241uhr war mein sohn dann da! oh mann, bin auch wieder schwanger u wenn man das hier so liest da kriegt mans ja mit der angst zu tun!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Also
beim ersten Kind gings ziemlich schnell um 8:30Uhr hats angefangen und um 12:34 war er da. Bei meiner 2. hatte ich am 8.08. die ersten schmerzlosen, regelmäßigen Wehen. Am 09.08. sind wir dann um 13:00 ins KH und um 19:46 kam sie dann auf die Welt .
mati01
mati01 | 05.09.2008
23 Antwort
Sehr schnell
8:30 Uhr erste Wehe. 9:00 Fruchtblase geplatzt und um 11:14 war er da ;-)
Gioia81
Gioia81 | 05.09.2008
24 Antwort
Wehen
Hay, ich hab am samstag früh um 6 wehen bekommen und bin in der nacht um 12 dann ins krankenhaus und sonntag mittag 12.44 war mein dicker da.lag 12 stunden und 44 min. mit heftigsten wehen im kreisaal. Alles gute .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Also
bei , eimer Tochter waren es 12 Stunden und bei meinem kleenen Sohn sogar 16 Stunden! Und ich muss sagen beide Geburten ohne Pda oder andere Schmerzmittel :-) Dafür mit Wehentropf!
Jela82
Jela82 | 05.09.2008
26 Antwort
schnel aber heftig
bei mir ist morgens um 7.30 die fruchtblase geplatzt um ca 16 uhr haben die wehen sehr heftig angefangen und um 19.30 war er da alerdings mit pda da sie mir statt ein wehen linderndes mittel ein wehen förderndes mittel gegeben haben
lonaa
lonaa | 05.09.2008
27 Antwort
Danke!
Erstmal Danke für die vielen schnellen Antworten! Ich finde das schon interessant, wie unterschiedlich lange so eine Geburt dauert! Wollte mal wissen, ob ich ne kurze oder ne lange Geburt hatte. Ich hatte morgens um 5.oo Uhr die ersten Wehe und um 2o.o4 Uhr ist meine Kleine geboren, leider per KS.
melina2004
melina2004 | 05.09.2008
28 Antwort
alles umsonst
bei meiner 1. 26 stunden und dan ein notkaiserschnitt
janababy
janababy | 05.09.2008
29 Antwort
War 4 wochen zu früh dran
oO also um 11 ist die fruchtblase geplatzt und um 11:57 war der kleine da =)
TeenieMami2008
TeenieMami2008 | 05.09.2008
30 Antwort
wie lange meine geburt gedauert hat
hi also meine 1ste geburt von meiner Tochter hat 6 std. gedauert mit einem wehen coctail aus riezinusöl sekt und pfirsichnekter , und die 2te Geburt 45 min. ohne alles es ging schnell daher auch alles gerissen aber halb soo schlimm finde ich na ja vllt sollte ich dazu sagen das ich sehr schmerz unendpfindlich bin daher ging es für mich , was schlimmer war das ich bei der 2te Geburt alleine war da mein Partner bei meiner tochter bleiben mußte LG Valla
valla
valla | 05.09.2008

1 von 3
»