was kann ich tun damit ich wehen bekomme?

xxemanuelaxx
xxemanuelaxx
05.09.2008 | 10 Antworten
hab seid sonntag leichte wehen und der Mumu ist 2cm offen .. aber nix tut sich!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
viel bewegen und heiß baden am besten läßt Du dir das badewasser so heiß ein das du einsteigen kannst und wenn Du drine sitzt lass heißes wasser nachlaufen so viel bis es zu heiß wird und dann bade in ruhe das fördert die wehen mehr kann ich dir leider auch nicht raten ich wüsche Dir gutes gelingen LG
valla
valla | 06.09.2008
9 Antwort
also mein
muttermund is auch offen das die zwerge kommen wenn sie lustig sind..... mein kurzer kam 11 rage über termin und da hat kein bad.....keine treppen.....kein fenster putzen....kein ......gehofen nüx da...ne ich wurde sogar eingeleitet weil ich blutungen bekam.....also bleib ruhig jetzt hast du sooooooooo lange ausgehalten dann schaffst du den rest auch noch lg ela
ela1311
ela1311 | 05.09.2008
8 Antwort
aaaaahhhh
wieso gebt ihr denn tipps zur wehenförderung.. sie..nein.. das baby.. hat doch noch 3 wochen!?!? :( halt noch bissi durch.. bitte ..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.09.2008
7 Antwort
also ich finde fabian22122007 hat recht
37 ssw ist echt noch zu früh...ich bin heute genau 39 ssw u ich hab kein einziges mal nachgeholfen...ich kann verstehen dass du ungeduldig bist aber in der 37 ssw sollte ja auch noch nichts passieren..eine ss dauert nun mal im besten falle 40 ssw...naja wart doch noch dein baby kommt schon raus...
Mami1990
Mami1990 | 05.09.2008
6 Antwort
Wehen...
Also, mann sagt allgemein dass Treppensteigen, heißes Baden so ca 40-41 C, Rotwein , Spatziren gehen und Sex hilft. Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich mir die Frage auch gestellt. Setz dich nicht zusehr unter Druck, das Kind kommt, es es kommen will. Und jetzt viel Spaß bei der Geburt und denk dran, es ist ein einmaliges Erlebnis, und du kannst jeden anschreien und zur Minna machen, ohne dass es dir jemand übel nehmen darf. Alles Gute und viel Glück für euch beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
5 Antwort
rotwein...
hat bei mir geholfen!!!!
denti82
denti82 | 05.09.2008
4 Antwort
37. Woche ist zu früh um nachzuhelfen .............
unverantwortlich ....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
3 Antwort
mh
also meine Frauenärztin hat mir einen Wehen Cocktail auf geschrieben und gesagt das ich Sauerkraut essen sollte kalt also man soll essen was blähungen macht bei mir hat das alles etwas angeregt aber gekommen ist er trotzdem nicht ich glaub einfach man sollte die Mäuse entscheiden lassen wann sie raus wollen und lezt entlich wenn er sich zu viel zeit lassen sollte wird sowiso nachgeholfen....wünsche dir alles gute für die Geburt und genieß die freie Zeit noch tu dir was gutes..... lg
Levin2008
Levin2008 | 05.09.2008
2 Antwort
wehenfördernd
Hallo, du könntest viel Treppen steigen, wenn sich was tun soll.Viel Bewegung, Fenster putzen und so.Meine Freundin hatte das so gemacht, bei ihr hatte es geholfen:-)Gruss Ceyda-Hilal
ceyda-hilal
ceyda-hilal | 05.09.2008
1 Antwort
hi
lass dir ein bad ein. bei einigen hilft es. ich hätt jetzt noch gesagt trepp auf trepp ab, aber das ist viel zu anstrengend :-) LG
maus85
maus85 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)
17.09.2010 | 6 Antworten
Wie bekomme ich wehen?
09.08.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen