Wollte nur ml von der Geburt Berichten

Dreamy1990
Dreamy1990
03.02.2008 | 15 Antworten
Unsere Kleine Ewa Aaliyah ist am 30.01.2008 geboren =) Die Geburt war Total Super .. um 17.22 Uhr ist die Fruchtblase während ds CTG´s ( Ohne Wehen ) Geplatzt .. Kurz dann nach Fingen die Wehen auch schon an & Um 18.38 Uhr war sie dann auch schon da Ging richtig Fix =) .. Habe Komplett Ohne schmerzmittel gemacht .. Die Wehen fand ich gar nicht so schlimm .. Ein entlastungsschrei in dem Moment wo sie Raus geflutscht ist aber sonst war es echt Super toll =) .. Sie war 50 cm Groß && 2730 g Schwer .. Kopfumfang 32 cm =) ..
Bin am 3. Tag nach Hause gegangen .. Es ist Total Super mit Ihr sie Schreit so Gut wie gar nicht & wenn dann auh nur für 1 Minute & dann ist sie sofort Ruhig Also ein Echt Zufriedenes Baby =)

Allen anderen Viel Glück bei der Geburt das auch einfach alles So Super & Schnell Verläuft =)

Schönen Abend noch ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hört sich ja echt spitze an =)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Freu mich total für Euch, und dann auch noch so eine schöne Geburt, kann man ja fast neidisch werden ;) Bin jetzt in der 40. SSW und hoffe das es bald losgeht und das ich es genau so schaffe wie Du. Hab auch vor alles ohne Schmerzmittel durch zu stehen, mal sehen ob das klappt... Und dann auch noch so ein richtiges vorzeige Baby, einfach schön! Wünsche Dir super viel Freude mit der kleinen und das sie gesund und munter bleibt! Ganz liebe Grüße aus München, Sora
Soraa
Soraa | 04.02.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner Kleinen, und deiner Traumhaften Geburt... mir steht sie noch bevor, und ich hoffe auch auf so eine Schöne Geburt.... Viel Freude noch mit deiner Kleinen. Lg Petra
popi079
popi079 | 04.02.2008
13 Antwort
herzlichen glückwunsch
zu eurem baby:-) alles gute wünsche ich euch
piccolina
piccolina | 03.02.2008
12 Antwort
................
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der kleinen.lg nicole
jette1711
jette1711 | 03.02.2008
11 Antwort
wow.....
Als allererstes einemal Alles gute zur Geburt und auch alles gute für eure Familie.... Da biste aber echt beneidenswert das es so schnell ging... Ich hab am 26.12.07 mein Sohn bekommen und lag 2 Tage in den Wehen.... Lg Ariane
Levin2007
Levin2007 | 03.02.2008
10 Antwort
HAPPY BIRTHDAY!
Auch von mir alles alles GUte zur Geburt!!!! Schön, dass alles so schnell ging. bei unserer Tochter ging es auch ratz fatz. Jetzt erwarte ich das 2. Kind und hoffe, dass es da auch so reibungslos verläuft. Viel Spaß mit der Kleinen und liebe Grüße jane
JaneRickert
JaneRickert | 03.02.2008
9 Antwort
Hallo!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!
Mika2810
Mika2810 | 03.02.2008
8 Antwort
herzlichen
glückwunsch. viel spass mit deinem baby :-)
HavinAlicia
HavinAlicia | 03.02.2008
7 Antwort
... ...
herzlichen glückwunsch... na dann weiterhin so viel glück, dass sie so ruhig bleibt! unserer hat nach 4 wochen angefangen zu "schreien"...
Shaya
Shaya | 03.02.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du aber glück gehabt!ich habe 8 1/2 stunden schmerzhaft in den wehen gelegen!da hast du ja eine bilderbuch geburt gehabt!;-D Schön..
Serafina
Serafina | 03.02.2008
5 Antwort
Herzliche Glückwunsch!
Das klingt ja totaaaaaal traumhaft, dann wünsche ich euch alles erdenklich gute und hoffentlich bleibt sie ein so liebes und zufriedenes Baby!
engelchen882
engelchen882 | 03.02.2008
4 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles gute für euch und das alles weiterhin so toll läuft freut mich für euch.....
Xena1984
Xena1984 | 03.02.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
das is ja ne geburt wie im bilder buch wünsch dir und deiner maus alles gute weiterhin lg.nati
nati82
nati82 | 03.02.2008
2 Antwort
:-) :-)
Herzlichen Glückwunsch vom Dani!!!!
diedani78
diedani78 | 03.02.2008
1 Antwort
Herzlichen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön wenn alles so super verlaufen ist. Viel spaß mit deinem nachwuchs:)
Dino-HB
Dino-HB | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen