überweisung

Supermami86
Supermami86
04.09.2008 | 11 Antworten
hey. bekommt man eigentlich vom arzt noch ne überweisung ins kranenhaus, für die geburt? bei meiner tochter hab ich keine bekommen und jetzt hab ich am mittwoch einen termin beim arzt und freitag ET. ich weiß aber nicht, ob ich den termin noch wahrnehme kann, da ich immer stärkere wehen habe ..
und ne überweisung hab ich letztens nicht bekommen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
okay...
anmelden muss ich mich auch nicht im krankenhaus, hat die hebamme gesagt, das ist im klinikum bei uns nicht so, also einfach drauflosfahren ;-) den krankentransportschein bekommt ja der sani vom arzt unterschrieben, damit man das nicht selber zahlen muss naja, ich hoffe ja, dass es bald losgeht. langsam möchte ich das baby auch mal im arm halten...
Supermami86
Supermami86 | 04.09.2008
10 Antwort
ich hatte schon
im 7 monat eine überweisung zur entbindung....komisch es macht wohl jeder arzt anders
florabiene
florabiene | 04.09.2008
9 Antwort
Hab eine bekommen
und sie gar nicht gebraucht. Wollten sie im KKH nicht haben.
tussnelta
tussnelta | 04.09.2008
8 Antwort
nö hab ich nicht bekommen
als es soweit war sind wir einfach ins KK gefahren dort wurden noch im Schnellverfahren - Hebi sagte hallo wir kannten und ja schon lange aufgenommen .... die Formalitäten hat der Papa später erledigt das wichtigste halt die KK-Karte nicht vergessen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.09.2008
7 Antwort
konnte
meinen letzten arzttermin auch nicht mehr wahr nehmen.wenn es los geht fährst du einfach los ins krankenhaus.also mich hat niemand nach ner überweisung gefragt.alles gute
selina2008
selina2008 | 04.09.2008
6 Antwort
Genau
einfach im KH anmelden und gut ist. Du bekommst eigentlich nur nen Krankentransportschein, mehr ni...
Diana81
Diana81 | 04.09.2008
5 Antwort
ja also
ich hab ne verordnung von einer krankenhausbehandlung bekommen...is so was ähnliches wie ne überweisung... lg ela
ela1311
ela1311 | 04.09.2008
4 Antwort
hm..
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich keine. ich weiß das gar nicht mehr
maus85
maus85 | 04.09.2008
3 Antwort
...
nein brauchst du nicht
BabyBlue3
BabyBlue3 | 04.09.2008
2 Antwort
nee, brauchste nicht.
Einfach am 1. Tag KH anmelfden und fertisch
Ashley1
Ashley1 | 04.09.2008
1 Antwort
mein
kleiner kam im april zur welt und ich habe eine fürs kh und für den kw bekommen.
bekusch
bekusch | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange dauert eine Überweisung?
11.04.2012 | 11 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Raiffeisenbank geld Überweißung
28.11.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen