Wie fühlen sich wehen an?

schnegge123
schnegge123
04.09.2008 | 6 Antworten
und wann sollte mann losfahren.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wehen
haben sich bei mir so angefühlt wie ein starker Mens-Schmerz....
Momo80
Momo80 | 04.09.2008
5 Antwort
hallo
also bei mir kamen die Wehen ausschließlich über den rücken....hatte immer starken druck und ein dolles ziehen nach vorn.... war zum schluß so schlimm, das ich kaum stehen konnte, muß aber dazu sagen, hab mein Sohn ohne jegliche Schmerzmittel geboren...würd ich auch immer wieder tun...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 04.09.2008
4 Antwort
bei mir....
...war es so das ich geblutet habe und ein starkesziehen im rücken! aber wünsche dir viel glück!
sonne85
sonne85 | 04.09.2008
3 Antwort
Wehen sind
ein ziemlich starker Druck im Bauch, Rücken und Schambereich aber das merkst du schon wenn es los geht und ich bin auch der Meinug dann würdest du hier nicht mehr nachfragen wie Wehen sind. Aber trozdem viel Glück bei der GEBURT
dieBobs
dieBobs | 04.09.2008
2 Antwort
wehen
Hi du. Also bei mir begann es mit Durchfall zwei Tage vor der geburt.Am Tag der geburt früh hatte ich ziehen im Oberschenkel und in der Leiste.auf Mittag dann ziehen vom Rücken vor zur scheide hin.das alle zehn Minuten, dann sind wir losgefahren.Hast du solche Anzeichen?
sweetmummi
sweetmummi | 04.09.2008
1 Antwort
hi
wehen sind bei allen unterschiedlich die meisten haben aber auch rückenschmerzen dabei und los fahren würde ich je nach dem wie die abstände sind bei alle 5 min würde ich dann fahren an deiner stelle
BabyBlue3
BabyBlue3 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
02.08.2010 | 4 Antworten
Wie fühlen sich wehen an?
24.06.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen