Die Geburt

Hunni2008
Hunni2008
04.09.2008 | 16 Antworten
Hallo ich habe am 27.09.08 meinen Entbindungstermin viele sagen aber das es früher kommt weil es ein Mädchen wird! Stimmt das das sich Jungs mehr Zeit lassen als Mädchen?




Im Vorraus schon mal Danke für die Antworten! (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Geburt
Also ich glaube davon kann man nicht ausgehen. Meine Tochter kam 4 Tage nach dem Termin und mein Sohn 8 Tage nach dem Termin.
Peggy511
Peggy511 | 04.09.2008
15 Antwort
...............
Naja, mein Sohn kam 12 Tage nach ET... somit wäre das Klischee wieder bedient ... Ich glaub aber nicht an den Schmarrn, zumal eine Freundin ein Mädchen bekommen hat und das auch erst 7 Tage nach ET... Früher oder später traut sich jedes Würmchen raus... LG
ninicole
ninicole | 04.09.2008
14 Antwort
Bei uns gibt es ein Sprichwort...
Mädchen kommen später, da sie sich erst hübsch machen bevor es los geht. :-) Hat bei mir ber nicht gestimmt, meine Ärztin meinte zwei Tage vorher noch das es noch dauern wird und letztendlich kam sie zehn Tage vor ET. Alles gute für die Geburt, lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 04.09.2008
13 Antwort
nein
das ist ein ammenmärchen
Hannah_07
Hannah_07 | 04.09.2008
12 Antwort
Ach was!!
Das ist doch nur dummes gerede! Jedes Kind ist anders ob Junge oder Mädchen. Das Würmchen kommt, wenn es reif und bereit dazu ist. Meine Maus kam genau am errechneten Termin, manche meiner Freundinnen habens entweder zu früh oder zu spät bekommen. Das kommt nciht auf das Geschlecht an, sondern auf die Natur. Wünsch dir noch viel Kraft udn Glück für die nächsten Tage und dass alles gut lauft.
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008
11 Antwort
hi
das ist quatsch mein sohn kamm 5 wochen zu früh , , , , und war fitt und reif das hat nichts damit zu tun meine freundin wartet seid 9 tagen auf ihr mädel und morgen muss es geholt werden , , , ,
hase19
hase19 | 04.09.2008
10 Antwort
Quatsch
ach so ein blödsinn ! Es gibt viele Theorien , grins ! Die Mädchen brauchen angeblich länger, weil sie sich erst noch kämmen müssen, so kenn ich das ! Aber darauf darfst Du nix geben ! Ist echt Blödsinn!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.09.2008
9 Antwort
hallo
das sagt man oft und kommt auch öfter mal hin aber auf die geburt hat das wohl weniger einfluss. Also man sagt ja das erste lässt immer etwas auf sich warten. Meine große ist zwei tage nach dem errechneten termin gekommen am 1.10 und die kleine ist fast zweieinhalb wochen früher gekommen also denke da muss man halt einfach abwarten
ninaeins
ninaeins | 04.09.2008
8 Antwort
glaub ich nicht...
also mein kleiner ist auch über ne woche zufrüh gekommen.. und ganz sicher männlich *gg* also ich glaube das ist nur so an amenmärchen, sorry..
sidii
sidii | 04.09.2008
7 Antwort
oh...
.. man sagte mir immer, Mädchen kommen später, da sie sich erst noch hübsch machen, und Jungen haben es eiliger... Bei mir hat das gepasst, meine Tochter kam 15 Tage nach dem Termin! Ich selbst kam auch 12 Tage später als Termin. Soll also wohl so stimmen
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
6 Antwort
das ist quatsch
ich hab gehört das die mädels länger drin bleiben weil sie sich noch "putzen" müssen. wie gesagt alles quatsch. meiner kam 2 tage nach termin von meiner freundin die kleine 2 wochen nach termin. viel glück für die geburt.
jennie81
jennie81 | 04.09.2008
5 Antwort
also robin musste 8 tage nach et
geholt werden . denke nicht dass das aufs geschlecht drauf ankommt. wünsche dir viel glück und eine schöne geburt!
janina87
janina87 | 04.09.2008
4 Antwort
ich hab 5 Kinder ............
3 Mädchen 2 Jungs ..............alle zu spät ;o))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.09.2008
3 Antwort
eigentlich sagt man,
wenn ein Baby über den Termin im Bauch beibt, dass es ein Mädchen wird und sich noch putzt....Alles Ammenmärchen
daktaris
daktaris | 04.09.2008
2 Antwort
Das
kannst Du getrost unter der Kategorie Ammenmärchen abhaken.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
1 Antwort
ganz ehrlich das ist schmarn
was mann dir erzählt hat ein baby kommt wann es möchte und bereit dazu ist man kann das nicht bestimmen ich kann dich beruhigen raus kommt es auf jedenfall lg nadine viel spaß noch bei der restlichen kugelzeit
lu-2007
lu-2007 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen