Werde ich es merken, wenn`s los geht?

MamiElchen
MamiElchen
04.09.2008 | 13 Antworten
Hi ihr lieben. Mein ET ist am 08.09.08. Ich bin total nervös, ist mein erstes Kind! Hab jetzt auch schon ziehen im Unterleib .. Versuch jetzt noch die nächsten Tage zu genießen, was mir persönlich sehr schwer fällt, denn ich bin momentan etwas ungeduldig, möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten.. Werde ich es bemerken , wenn`s Zeit für`s KH ist? Ich bin so unsicher..

LG ELA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
du kannst dir 100% sicher sein das du es merkst!!!! bei mir war es so, Sonntag in der früh hatte ich aufeinmal schmierblutungen ansonsten bis zum abend keine anzeichen! dachte mir aber schon, dass es jetzt nicht mehr lang dauert! um 17.00 hatte ich dann meine erste wehe!! war auszuhalten aber ich wusste, jetzt gehts los! hatte dann noch die ganze nacht wehen in ca. 10 min. abständen. und am Montag leider erst um 20.49 also nach fast 29 std. wehen kamm mein kleiner sonnenschein auf die welt. liebe grüße jessi
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008
12 Antwort
ich hatte meinen ET ursprünglich am 6.9.08
doch meine kleine hat sich 2wochen vorher entschieden zu kommen. ich hatte schon am abend vorher so eine leichte vorahnung das es so weit ist und am morgen drauf platzte schon die fruchtblasse.ist auch mein erstes kind gewesen hatte natürlich auch angst aber musst dir keine sorgen machen im kh bist du gut aufgehoben.wenn es so weit ist wirst du es sicher merken. Wünsche dir noch alles gute lg simona
Simona1991
Simona1991 | 04.09.2008
11 Antwort
Vielen lieben Dank...
für eure antworten. Ich hoffe nur, dass es kein KS wird. Sie liegt aufjedenfall in der richtigen Position. Ab wann macht man eigentlich einen Kaiserschnitt????? Und wann wird die Geburt eingeleitet??? Ich denke, wenn`s sie bereit ist zu kommen, dann kommt sie auch oder??????
MamiElchen
MamiElchen | 04.09.2008
10 Antwort
ich hatte meinen ET ursprünglich am 6.9.08
doch meine kleine hat sich 2wochen vorher entschieden zu kommen. ich hatte schon am abend vorher so eine leichte vorahnung das es so weit ist und am morgen drauf platzte schon die fruchtblasse.ist auch mein erstes kind gewesen hatte natürlich auch angst aber musst dir keine sorgen machen im kh bist du gut aufgehoben.wenn es so weit ist wirst du es sicher merken. Wünsche dir noch alles gute lg simona
Simona1991
Simona1991 | 04.09.2008
9 Antwort
ich war auch total unsicher und öfters im kh :-)
Keine angst, du wirst es merken.kann dir nur den selben tip geben wie die anderem!Genies die zeit die du NOCH für dich hast :-) Ist jetzt szs die ruhe vor dem sturm :-) aber der sturm ist in positiver hinsicht zu sehen :-) ich wünsche dir alles gute!
Nette071086
Nette071086 | 04.09.2008
8 Antwort
Oh jaaaa!
Du wirst es auf alle Fälle merken. Wenn nicht gleich mit heftigen Schmerzen, dann dadurch das dein Bauch in regelmäßigen Abständen z.B. pünktlich alle zehn minuten hart wird! Dann hast du aber noch Zeit bis du ins KH musst!
mati01
mati01 | 04.09.2008
7 Antwort
merkt man es?
Darüber mach ich mir auch die ganze zeit gedanken. Denn bei meinem 1. sohn war ich im krankenhaus und man wollte einleiten, die hebamme meinte dann ich müsste jetzt die wehen auf jeden fall schon spüren. Naja, ich hab aber gar nichts gespürt. Da es dann doch ein kaiserschnitt wurde weiß ich leider bis jetzt noch nicht wann was wehen sind und wann es was anderes ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.09.2008
6 Antwort
;)
ich habs gemerkt, als mein Bett ganz nass war auch wenns bei dir nicht gleich die fruchtblase ist du wirs es ganz sicher merken, alles gute;)
wolke21
wolke21 | 04.09.2008
5 Antwort
Hallo
Auf alle Fälle wirst du es merken wenns los geht. Glaube mir. Die gedanken hatte jeder mal bei seinen ersten Kind. Also viel glück und alles gute und bald wirste dein im Arm halten
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
4 Antwort
.........
oh ja da bin ich mir ganz sicher das du es merken wirst. wünsche dir alles gute für die Geburt
Engerl
Engerl | 04.09.2008
3 Antwort
Klar merkst Du das
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich denke, es ist von der Natur so vorgegeben, daß Du merkst, wenn es losgeht. Ich wünsche Dir noch angenehme restliche Tage SS und alles Gute für die Entbindung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
2 Antwort
ja im kh wah ich zb paar mal
nur da wah nicht der richtige zeitpunkt aber halb so wild! wenns los geht merkst du das schon , ist ja bei jeden anders ! viel glück !
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
1 Antwort
Glaub mir wenn
es so weit ist bemerkst du es mit Sicherheit, genieß die Zeit für dich nocht, bald ist das dann kaum mehr machbar. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten
Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading