Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wie lese ich das CTG richtig?

Wie lese ich das CTG richtig?

JuliaSchie
hat jemand von euch eine ahnung wie ich das CTG richtig lesen kann? gibts da durchschnittswerte oder so? ich bin ja jetzt 5 Tage übern termin ..
Ich hab auch schon die hebamme gefragt, aber die meint nur : \"ja ist eh alles in ordnung, mehr ist da nicht zum sehen\"..
von JuliaSchie am 25.11.2007 20:56h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
mami2206
ctg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der untere bereich zeigt die wehen tätigkeit an die oberen die herztöne die herztöne dürfen niemals unter hundert gehen und nicht durchgehend auf oder sogar über 180 sein
von mami2206 am 25.11.2007 21:02h


Ähnliche Fragen


wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten

wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter