Welche Musik im Kreissal?

Larita
Larita
02.09.2008 | 14 Antworten
Also heute platzt mein Kopf schon fast vor lauter Fragen .. (kirchern) Was habt ihr denn für eine CD mit in den Kreissaal mitgenommen? Nur so aus lauter Neugier .. (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
AC/DC und Metallica
Die Hebammen haben nur gelacht.
tussnelta
tussnelta | 05.09.2008
13 Antwort
im Kreissaal selbst wäre mir Musik gar nicht aufgefallen!
Auch wenn's seltsam klingt, auf der Fahrt in die Klinik habe ich, bei der letzten Geburt ENSIFERUM gehört und mich super entspannt. Klingt zwar komisch, aber ich brauchte halt kräftige Musik, um mich kräftig zu fühlen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.09.2008
12 Antwort
Keine
Mich hätte es ehrlich gesagt, wenn da Musik gelaufen wäre.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
11 Antwort
irritierte Hebammen
Wir hatten von Björk "Vespertine" an... Ich fand es wunderschön!!! Allerdings schauten die beiden Hebammen doch etwas verwirrt drein. Aber das war mir letztendlich egal - war ja schließlich MEIN unvergesslicher Moment! ;-)
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 02.09.2008
10 Antwort
Am Anfang
lief das radio war auch ganz ok fand ich besser wie ne cd... doch als es erst richtig anfing da ich hab ich von der musik gar nix mehr mitgegriegt...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 02.09.2008
9 Antwort
Musik im Kreissaal
Ganze ehrlich auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen und jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen das ich von der Musik extrem genervt gewesen wäre. Ich war so mit mir selbst beschäftigt das mich die Musik wahnsinnig gemacht hätte ;-))
BabyNick
BabyNick | 02.09.2008
8 Antwort
ich hatte Hausgeburten .............
und wir hatten " dir gehört mein Herz"von Phil Collins an ;o)))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
7 Antwort
Musik
also....ich hab keine mitgenommen. hätte ich auch nicht gebraucht, vor lauter aufregung und lärm hätte ich eh nix hören können. LG
Saridia
Saridia | 02.09.2008
6 Antwort
keine
hab eh noch nichtmal gehört was die ärzte sagten, da hätte ich die musik erst recht nicht gehört lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 02.09.2008
5 Antwort
-----------
gar keine
Mand
Mand | 02.09.2008
4 Antwort
Musik im Kreissaal...
...glaubst du nicht, dass es dir egal ist, was da für ne musik läuft wenn du dein kind zur welt bringst????? Ich weiss ja nicht, wenn du so da liegst, schwitzst, schmerzen hast, meinst du, da bringt eine beruhigungscd etwas???? Also ich lass mein mann ne cd mitnehmen! Grüssle Ela
MamiElchen
MamiElchen | 02.09.2008
3 Antwort
noch is es nicht soweit
dauert noch 13 wochen. aber ich glaub man kann das mitnehmen was einem gefällt. ich lass mir eine mit meinen momentanen lieblingsliedern zamstellen.. die kennt dann auch die maus schon, da ichs ja öfter hör!! gg
lillian-sky
lillian-sky | 02.09.2008
2 Antwort
Keine
Beim Ersten lief das Radio und bei der zweiten hab ich nicht darauf geachtet. Die Geburt war da zu heftig.....
mati01
mati01 | 02.09.2008
1 Antwort
gar keine
hätte ich keinen Nerv zu gehabt
tinkerbell
tinkerbell | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochzeitsmusik
16.08.2012 | 3 Antworten
das ist so süss
13.08.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Musik-Frage
18.05.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen